Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gloria Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Vanessa26" wurde erstellt von Couboy, 1. Februar 2016.

  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    328

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Gloria
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit des Dates: 1 Stunde
    Preis des Dates:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Gloria

    Bericht über Dein Date:

    Ja ich hatte es auch mal bei einer #seriösen Adresse versucht. Habe dort auch ein ein super hübsches, schlankes Mädchen gefunden das einen super guten Job macht. Leider kam die Sympathie nur von meiner Seite und ohne macht es mir keinen Spaß. (Dank dem Forum kann man ja nachlesen wie es ist wenn die Sympathie stimmt) ;)

    Also wieder zu der #unseriösen Adresse, dort wo niemand hingeht weil sie wie bei jeder Werbung im Fernsehen versuchen Kunden anzulocken. :D
    Habe mich dann an die Frage von (#lover01 „Sag mal Couboy , unter welchen Namen ist denn die Gloria dort noch zu finden?? Die bietet doch den dreier mit moni /miri an. „
    erinnert und wollte das selbst mal herausfinden. Eine Freundin von Moni kann ja nur gut sein. :)

    Also zu Gloria hin, immer schon mit dem Gedanken mal Gloria und Moni zusammen zu genießen.
    Da stand sie in einen weisen Bademantel verhüllt aber mit einem bezaubernden Lachen. Ich wusste gleich, das macht wieder Spaß. :rolleyes:
    Küsschen und ab ins Zimmer.
    Duschen im Zimmer ist auch mal schön, muss man nicht warten bis das Bad frei ist. ;)
    Durch die wirklich lustige Art hatten wir das Gefühl wir kennen uns schon ewig. :knuddel: Ein sehr zartes Kennenlernen wobei ohne Umschweife die kleine zarte Hand sofort an der richtigen Stelle war begleiten von sehr schönen wilden ZK. :ladysman:

    Oh was sollte das bloß wieder werden? Musste sie nun von dem Bademantel erlösen und eine wilde Body to Body Kennendlernphase folgte wobei ich im unteren Bereich so sehr angespannt wurde das es schon weh tat. :betrunken:

    Ihre Kenntnisse der Französischen Sprache waren einfach unglaublich, mit sehr tiefen, gefühlvollen und feuchten Akzent. Dabei untermalte Gloria dies noch durch ihre Zungenfertigkeit in allen Bereichen. :blow:

    Nun schämte ich mich sehr das irgendetwas so weit ab stand. :blushie: Wir haben das einfach in ihr versteckt, dabei graulte ihre kleine zarte Hand das was noch raus guckte. :69:

    Es war einfach traumhaft. Auch nach dem übergeben vor Anstrengung wurde und wurde nichts wirklich kleiner so das es einfach weiter gehen musste. :D Diese Anblick von allen Seiten von diesem zarten Geschöpf war einfach schön.

    Nach Entledigung vom Regenmantel bedankte ich mich für die schnelle Hilfe, :haha: legte ihr ein großes Kopfkissen unter den Kopf und gab Gloria noch einen Lollyball zum lutschen was sie dankbar annahm bis der süsse Inhalt heraus kam.

    Das kleine verspielte Luder konnte es wieder nicht lassen, lachte mich an und spielte schon wieder an mir rum. :lol:

    So musste ich noch einmal das abstehende Etwas verstecken.
    Keiner schaute auf die Uhr, keiner klopfte an die Tür. Die Zeit war lange um, kam mir aber vor wie gerade erst angekommen.

    Nun arbeitete mein Kopf, ich wollte wissen wie es mit ihr und Moni/Miri so ist. Stellte mir das schon bildlich vor. So muss der Himmel sein. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist leider nicht da. Wenn ich möchte würde sie sich auch mal zusammen mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. um mich kümmern. Ja Vanessa/Victoria das war auch so eine Sache.

    Die Mädels dort sind immer super lustig drauf, (Gibt aber auch welche die ich meide) ob nun Linda/Kathalina mit ihrem trockenen Humor, Lady Vanessa/Victoria offen herzlich, Moni/Mira mit ihrer eher devoten Art oder die richtig lustige Gloria.

    Sollte ich mal im Lotto gewinnen oder gewählt werden (da muss ich ja nur ab und zu den Arm heben wenn die Chefin das sagt für viel Geld), gönne ich mir eine Woche mit allen vier. :beerdrink:

    Ich finde das Klasse auch wenn sie 100 Anzeigen pro Mädchen machen. Wenn doch mal einer in den unseriösen Laden gehen möchte, redet einfach über Eure Wünsche ordentlich mit Vanessa (Telefonistin) am Telefon. Eine Absprache und ein vorher ausgearbeiteter Ablaufplan ist nicht nötig. Kommt für mich eh nie in Frage.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden