Bericht Giulia Israel Ein Engel auf Erden!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 20. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Die best angelegtesten 80€ von 2021 ausgegeben im Club Purple Trier

    Ich sag nur eines. Mir haben die Knie gezittert als ich aus dem Club bin und erts mal 10 Minute revue passieren lassen die Nummer. Und mit einem Grinsem im Gesicht wie schon lange nicht mehr heimgefahren.


    Mit der Grinsekatze von Alice im Wunderland um die Wetter gegrinst:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    27.06.21 Heute stand ich diesem Engel Auge in Auge. I

    Dunkler Haare wie auf den Fotos aber ein Body... Victoria's Secret Angels verdächtig!

    Hab ihr versprochen das ich sie demnächst buchen werden .Dann war sie aber erstmal fort...


    09.09.21 Nach den Corona Formalitäten holt Tagesjungfrau Guilia mich im weißem Tanga und BH im Warteraum ab.

    Freut sich über die mitgebrachten Weißen Strauchrosen aus dem Garten.

    Vorher hat Irina die Hausdame gelbe Rosen bekommen und sich auch bedankt.

    Eines muss man sagen. Per E-Mail einen Termin und Zimmer buchen hat immer bis jetzt immer gut funktioniert .

    Die Treppe hoch in den Heels und das Knackärchelchen und der Rest vor mir.

    „Be Carfull dont break your loveley Neck“ Nein geht schon sagt sie in English.

    Mit den Heeels überragt sie mich ne Ecke ohne ist sie etwas kleiner als ich 1,64 iom Proviel ich denke plus 3 cm da ich bei der Verabschiedung drauf geachtet habe.

    „How long will you stay?“ 80€ vor 30 Minutes 100€ übereiche ich. Moment; „I get the Change and the Stuff.“

    Mache schon mal die Musik aus und klappe das gekippte Fenster zu will Ruhe im Puff. ;-)

    Im PST stimmt sie mir zu als ich von dem Hämmernden Handwerker von neulich der zum Glück dann aufhörte als es zur Sache ging und anderen störenden Geräuschen spreche das das abtörnt.

    Helfe ihr beim Laken ausbreiten und Husche mit dem Handtuch und mit meiner Spritze gefüllt mit Listerine zum Waschbecken. Im Hobbitraum steht imemr Listerine hier nie...

    Da schaut sie das erst einmal mit großen Augen als ich die aus dem Rucksack krame...

    Als ich dann noch das Kissen auspacke aus und ein kleines Handtuch aus der Clubkiste drauflege:

    „You think on everything“

    Erstmal Hände Desinfizieren und sprüht sie mir ein.

    Dann sitz sie neben mir Eine Frau wie aus Marmor gemeißelt. Sie bietet mir sofort die Möpse zur Verkostung an. Die Nippel werden hart.“You smell lovely“ sag ich „Thx“

    Ich frafg was sas Tattoo auf dem linken Arm bedeutet:

    „Ergreife die Gelegenheit dann wird es gut“ oder so.“ sagt sie.

    Ich sag nur "At the Moment the saying of the Tattoo is right for me ;-)"

    Sie lacht.

    Ich lege sie auf den Rücken hab sie im Arm. Küsse am Hals und darf am Ohr knabbern. Mach ich auf beiden Seiten und sie seufzt dezent.

    „I told you i will take you someday“. „I know,you promised that to me!“ Sie erinnert sich noch dran an meine Worte und die Gladiole. Immerhin sind das 6 Wochen her!

    "You are Lucky at Saturday it is my last Day. I will come Back if Corona is not getting worse.."

    Ich sage ihr das ich das auf dem Plan gesehen habe und daher heute da bin um sie nicht zu verpassen.

    Die Haare zum Zopf gebunden beim Ritt vermisse ich das sie nicht offen sind.
    Ansonsten sieht sie aus zu 98% wie auf den Fotos.

    Dann Kissen geschnappt Po hoch und eine süße Pussy lacht mich an. Nach einigem Lecken öffnet sie sich leicht. Kleine Schamlippen Top Geschmack.

    Sie stöhnt ungekünstelt hat als bald beide Füße auf meinen Schultern. Nach einer Weile öffnet sie die Beine und hat sie fast im Spagat am Ende drückt sie mir fast die Ohren ab.

    Es soll mir nicht gehen wie bei Yumi wo mir die Zeit weglief. Beim n. Mal kenne ich sie schon besser und dann funzt es auch evtl. mit dem Orgasmus bei ihr.

    Ich auf den Rücken mit dem Zewa wisch ich mir den Mund ab.

    Sie zieht den Gummi auf den halbsteifen und der ist sehr flink hart und sie bläst links von mir kniend freihändig und variierend in der Tiefe. Ihr Nippel immer noch Knallhart.

    Was ein Body. Dann etwas Flutschi auf die Spitze und langsam eingefädelt. Guter Grip!

    Sie Reitet mich gut mal nach hinten gebeugt mal nach vorn und gibt mir Körperküsse und haucht mir ins Ohr.

    Stöhnt schön. Mit den Armen quetscht sie auch mal die Möpse zusammen. Oder nimmt meine hand das sich sie festhalte.

    Dann meint sie „Doggy?“

    „I prefer to look our Amazing body boobs and Face“ „ O.K. No problem.“

    Nun geht sie in den Jockey es klatsch schön nach 2 Minuten kommt sie herunter und ich stoße sie schön
    von unten.

    Nochmal ins Ohr stöhnen und an meinen Nippel zwirbeln als sie sich nachhinten Streckt und die Boobs herausdrückt ist es da auch rum, Schöner Abgang. Sie lässt mich auszucken. Säubert mich und wir liegen
    noch 3-4 Minuten nebeneinander und wir streicheln uns.

    Sie sei ein Engel und könnte bei Victoria Angels mitmachen. "No i am a Normal Women“ sagt sie ganz bescheiden. " Yes but one oft the most beautifull ones“

    Ich wäre ein Gentleman und sehr zärtlich als ich sie frag ob sie aus Israel ist „Yes“ und sie frag ob ich aus Italien bin „ No“ aber sie wäre nicht die Erste." Weil du schön braun bist und so aussiehst wie einer ;-)" meint sie.

    Kurz ans Waschebecken.

    Ich ziehe mich an sie ruft die Hausdame mit dem internen Telefon und splitternackt mit Küschen links und rechts verabschiede sie mich.

    Auf bis Bald!

    P.S. Bei mir waren die Augen nicht so dunkel Geschminkt wie auf den Fotos.

    Das nächstemal müssen die schönen lange Beine Halterlose zieren....

    Ab Dienstag wieder im Club.Der Club macht um 11.00 Uhr auf. Dienstag 21.09. nach ihrem Urlaub 11.30 Uhr Termin. Sie sollte somit Tagesjungfrau sein ;-)

    Normalerweise wissen die Ladys nicht das ich über sie Berichte.I ch hab sie aber gefragt und sie hatte nichts dagegen.
    Auch das ich ihre Bilder poste.

    Denke das dürfte mit den Forenregeln konform dann gehen. Wenn nicht das Bild der Romantik Suite und die ihrer Schuhe sind von mir.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2021
    gothicheld, Bogelt und Effenberg gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    gothicheld, holzmichl und Effenberg gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    gothicheld gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden