Bericht Ginsheim-Gustavsburg - Terminwohnung - Eiskönigin

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Woschik, 24. Oktober 2023.

1. Woschik

Woschik Obersachse

Bundesland: Hessen
    Stadt: Ginsheim-Gustavsburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: hotelzimmerartig
    Empfang/Kontakt: nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cristina
    Nationalität(en): spanisch bzw. Latina
    Sprache(n): Deutsch mit zuckersüßem Akzent
    erhaltener Service: OV, GV, Rollenspiel
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: ihre Ausstrahlung
    Negative Punkte: nüscht
    Besonderheiten: ihre gelebte Arroganz
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Eiskönigin

Ich hab es getan.
    Seit Ewigkeiten spukte mir diese Frau im Kopf rum. Immer kam irgendwas dazwischen, von C bis Terminfindung und so weiter.
    Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Sie gastierte in dem Hotel ähnlichen Etablissement, Termin gemacht, hingefahren. Klarmann, als jemand, der total auf Highheels (richtige!) steht, mußte ich zu ihr. Sie trägt die Hackemänner aber nicht nur, sondern sie verkörpert die damit verbundene Eleganz von der Fußsohle bis zum Scheitel. Ich durfte ihre beiden Löcher ausgiebig mit der Zunge bearbeiten, und auch die Highheels bekam ich zu spüren, die sie selbstverständlich anbehielt. Finalisiert wurde im Reiter. Vorher gab's noch 69, wobei ich mir den Rüffel einfing, mich das nächste mal gefälligst zu rasieren. Um die Nudel.
    Auf das Rollenspiel gehe ich nicht weiter ein. Nennt es Ageplay oder auch so was wie ein Hassfick.

Ihre Art finde ich faszinierend. Und zum Abschied bröckelte die Arroganz doch gewaltig und es fing an zu menscheln.
    Ob sie zum GFE taugt, weiß ich nicht, ich war auf's Vollste zufrieden.

Falls es Fragen gibt, bitte, jederzeit gerne.

hennecke, Sabata und Effenberg gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden