Bericht Ginger Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Erzgebirgler, 22. November 2018.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Hallo !

    War wieder mal heute in Chemnitz. Da es mir heute wieder nach Sex war bin ich am Lessingplatz hängengeblieben. Dort arbeiten momentan 4 Frauen u.a. die Ginger. Ich entschied mich für Ginger und ich muß sagen es war der Hammer. Als erstes intensives Küssen im stehen,mit gegenseitigen Ausziehen. Danach auf Bett und das Küssen ging weiter,zwischendurch tiefes Blasen und Eierlecken. Sie geht beim Sex gut mit keine Distanz,lässt sich gut fingern und man merkt es ihr das Sie dabei nicht spielt d.h. sie künselt nicht. Immer wieder küssen mehrere Stellungswechsel,die Frau ist einfach der Hammer. Sie fährt heute Heim und ist am 27 Dezember in Chemnitz. Sie wird regelmäßig nächstes Jahr in Chemnitz sein,laut ihrer Aussage.
    Wiederholungsgefahr 200 %

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Bounty früher hies sie Skyla kann ich nicht empfehlen,sie lässt niemand an sich ran,bei ihr ist alles auf Distanz und geht auch beim Sex nicht mit ,sie redet ständig nicht hier und da es tut weh es törnt richtig ab.

    Wiederholungsgefahr 0 %
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden