Dr Miller erprobter Rheinländer Registriert seit: 9. Mai 2014 Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und wieder war ich im Aca Gold in Ratingen. Am letzten Freitag 11.3. , ich bin diesmal wieder so gegen 13.00 Uhr angekommen. Im Club bin ich wieder einigen bekannten Gesichtern ( und Ärschen und Möpsen) begegnet aber es waren auch einige Neue dabei, mein letzter Besuch liegt rund 1 Monat zurück. http://www.rheinforum.com/threads/aca-gold-am-5-2-16.129032/ Erstmal duschen, wandern, dann Sauna, duschen, abhängen, Sauna, Drink. Christina war auch wieder da, ich begrüßte sie und wir hatten erstmal eine kleine Unterhaltung, hatten uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen. ich habe mich dann längere Zeit im Anbahnungszimmer aufgehalten, was dort wirklich sehr angenehm ist von wegen mangels der Raucherei, welche draußen im beheizten Wintergarten stattfindet. Nur die laute Mucke stört, könnte für mich leiser sein. Auch die Dachterasse war wieder geöffnet und lud mit herrlichem Sonnenschein und Liegestühlen ein was ich sofort nutzte Es hatten sich dort auch schon ein paar Eisbären versammelt, sodaß ich auch nicht so einsam war. Es war sehr angenhem warm und frühlingshaft, super entspannend. Nach einer ganzen Weile trieb mich dann doch die Neugierde um, welchen Mädels denn heute im Laufe des Nachmittags noch so eintrudeln würden. Das bewog mich dann doch wieder, ein paar Etagen abzusteigen. Mir fiel dann ein neues Mädels auf, die ich dort noch nie gesehen hatte. Ich dachte mir, hey die kleine sieht aber nett aus und hat ein sehr ansehnliches Figürchen. Ich sprach sie an, ihr Name ist Gina, sie war erst seit Dienstag dort und bisher in einem anderen Club unterwegs. Ich dachte mir, daß ich mit ihr bestimmt heute aufs Zimmer gehen würde. Hätte ich es mal lieber sofort getan, denn sie hatte sich den ganzen Nachmittag sehr rar gemacht. Kaum war sie da, so war sie auch wieder weg. Ob sie die ganze Zeit dauergebucht war oder beim Diskretempfang, keine Ahnung, zwischendurch tauchte sie kurz auf, war wieder weg, dann halbe Stunde später hing sie mit einem Zigarre paffenden Opi ab im Wintergarten, ich dachte Scheiße, daß darf doch jetzt nicht war sein. Aber da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und mich das Motto "Aussitzen" schon oft weitergebracht hatte , sollte sich schon bald zeigen, daß sich meine Geduld auszahlen sollte. Kaum war Gina wieder zu sehen, eilte sie gen Treppenaufgang, ich dachte schnell hinterher, die schnapp ich mir jetzt. ich erwischte sie dann oben Lolli-lutschend und mich verdorben anschauend. Sie sagte nur: "na, du.., wie gehts dir ?" Ich sagte: "gut, und dir ?" und "hast du Zeit, jetzt ?" Sie meinte, sie würde sich ihre Männer selber aussuchen. Sie sagte mir, ich solle unten warten, sie käme in die Lounge. Sie brauche nur etwas. Dort könnten wir quatschen. Das etwas entpuppte sich dann als ca. 15 min. Als sie kam, nahm sie auf meinem Schoss platz. Das war genau mein Ding, ihr knackiger Arsch griff sich super geil an. Wir entschlossen uns dann aufs Zimmer zu gehen, ich folgte ihr die Treppe hoch,oh Mann was war der knackige kleine Arsch und das Fahrgestell geil anzusehen. Den professionellen Gang hat sie drauf, es ist natürlich alles nur Show, aber viel geiler anzusehen als eine dahinwatschelnde Ente. Es war eine gute Entscheidung, Gina zu buchen. Sie macht einen sehr guten Service Sie ist eine klare Empfehlung. Ich finde , daß auch sie von der Figur her auch genau mein Typ ist. Nach dem Vorspiel bat ich sie aufzusatteln, dabei geht sie richtig mit. Später dann Missio, Doggy, Reiter, Missio und der Gummi war voll, 25 min später noch ein AST. Ich sagte zu ihr, wir sollten wohl auf die Zeit achten, nach meiner Uhr schon um. Sie meinte nur daß es schon ok wäre, nur keine Panik. Ich war sicher 40 min auf dem Zimmer, danach duschten wir noch zusammen, oben. Die Kleine gab mir wirklich Rätsel auf: Ich sagte noch daß wir jetzt in die Umkleide gehen, für Money, aber sie meinte sie müsse noch eben was erledigen, käme gleich, ich sollte schonmal in Ruhe essen, wir würden uns sehen, immer mit der Ruhe. So gefiel mir das, aber ein bischen seltsam fand ich es schon, zu schön um wahr zu sein. Dann war ich essen, in aller Ruhe, es war schon 18.30 Uhr, mein Zeitfenster reichte bis 19.30 Uhr. Es war kurz vor sieben, Gina weit und breit nicht zu sehen. Ich dachte nur immer, was treibt die denn immer hinter den Kulissen. Später traf ich sie dann im Gang wo ich ihr dann auch die 40 € übergab. Wow, das war ja mal wieder eine hammer Begegnung, mein Besuch hatte sich gelohnt. Alles in allem punktet das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich hatte an dem Tag 20 + 40430 = 60 EUR ausgegeben. Das ist ein Hauptgrund, warum ich dort hingehe. Es war ein schöner entspannter Tag, ich bin ca. gegen 19.30 Uhr gegangen. Ich werde bald wieder Gast dort sein. Immer wieder gern. Dr Miller.