Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Gina Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von xrelox, 15. Juli 2010.

1. xrelox

xrelox Guest

Die Woche verschlug es mich geschäftlich nach Görlitz. Schon immer mal wollte ich besagte Gina mal besuchen, aber irgendwie hatte es bis dato noch nicht geklappt. Ich hatte Sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefunden und auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wollte schon immer mal zu Ihr werkelt jetzt wohl seit Februar in einer anderen Location...

Termin wurde relativ kurzfristig gemacht, Straße in´s Navi eingegeben und hingedüst... Tja die Strapsmaus machte auch die Tür auf, Foto´s auf der HP und bei 3p sind sehr gut gemacht, hatte sie mir ein wenig anders vorgestellt, hat jetzt ein bissel mehr Bauch, aber Sie machte ein wirklich sehr netten Eindruck und ich bin geblieben, halbe Stunde für 65 Euro genommen, was für mich schon Schmerzgrenze ist, da OV nur safer vollzogen wird. Aber gut, hab mich frisch gemacht und dann ne nette Zeit mir Ihr verbracht, macht so im lieb zärlichen Bereich so alles mit was man sich vorstellen kann. Und ihr "Handwerk" versteht sie. Nach dem Abschuß in der Doggy, noch bissel gequatscht und dann die Location verlassen.

Sie bekommt für mich eine absolute Empfehlung, ist ne nette süsse Frau wo man(n) gern mal hingeht.

In diesem Sinne
    schönes Schwitzen weiterhin

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden