Goldentime

abgetr. Diskussion GFS. Was heißt das?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Tom Jones, 5. April 2019.

  1. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22

    Vor allem ist GF6 ohne ZK kein GF6!
     
    Surf-doggy und Epi gefällt das.

  2. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    161
    was ist es denn dann?
     
  3. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22
    "normaler" Sex ohne die Intimität schöner Küsse ...
     
  4. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    161
    und Leidenschaft, Nähe, Kuscheln, Streicheln, Umarmungen, nette Worte und "K's ohne Z" kehren wir unter den Tisch?
     
  5. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    173
    Brauch auch keine ZK unbedingt. ;) Könnte mir anders herum auch nicht vorstellen jeder Frau Zungenküse zu geben :haha: :eek:
     
  6. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    225
    Für mich kommen ZK und Mu lecken nur in Frage, wenn ich die SDL schon kenne und weiß das die Hygiene stimmt. Sonst lasse ich es lieber.
     
    nakedtiger gefällt das.
  7. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    484
    Also Jungs, jetzt mal ehrlich und konkret: GFS. Was heißt das? Im weitesten Sinn kann man sagen: Sex wie mit deiner Hausdame. Und? Küßt du sie? Wenn die Zunge im Häuschen bleibt, ist es eben nicht wie mit einer Freundin. Dann sollte man es anders bezeichnen. Mal im Vertrauen: Das eigentliche Problem ist ja, dass die Jüngeren unter euch, es gar nicht anders kennen. Die hören doch nur: Fass mich da nicht an, das mache ich nicht, Küsse nur auf den Hals.... Und dann gibt's die, die dazu sagen: GFS. Was stimmt hier nicht???
     
    holzmichl, Marcus, Rainman54 und 2 anderen gefällt das.
  8. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    161
    Was hier nicht stimmt?

    "Manche Leute sprechen aus Erfahrung - und manche aus Erfahrung nicht."

    Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag :Smilie Verkl 048:
     
  9. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    229
    Nein, kehren wir nicht!
    Aber GFS ohne ZK funktioniert eben nicht bzw. ist dann eben keiner! Da kann ich Ottmar nur Recht geben!
    Wieder ein Beispiel für mehr Schein als Sein. (z.Z. für mich ein Problem in DD)
    Gruß Sparfuchs :wavey:
     
    Marcus und nosmoker gefällt das.
  10. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    687
    Meines Erachtens kann man das nicht am Alter festmachen.
    Ich verfolge die Szene seit den 90ern, und da waren ZK noch ein Tabu für die meisten SDL.
    Das galt dazumal als die Abgrenzung zum Privaten.
    Und im Sommer 2000 habe ich mir (in Berlin) die Finger wundtelefoniert, bis ich endlich eine hatte, die sich die Mu lecken ließ.
    Musste dann auch in DD ein bisschen suchen danach.
    In den letzten Jahren war dann beides eigentlich Standard geworden, und nun scheint es sich wieder in die andere Richtung zu entwickeln.

    Aber, wie man an der Wertung zu Miss Sachsenforum sieht - ohne beides ist man (SDL) nicht Spitze.
     
    baluster gefällt das.
  11. baluster

    baluster Sachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    ollerDresdner hat recht. Schon in der DDR hat man sich als Jugendlicher erzählt: Nutten kannst du nicht küssen. Obwohl es diese Hauptgewerblichen ja nur vom Hörensagen gab. Ich bin echt überrascht, dass dasheutzutage erwartet wird. Selbst wenn es in der Anzeige beworben wird, erwarte ich das kaum beim ersten Mal.Ich hatte es regelrecht vergessen bis die unvergleichliche AmeliedeLuxe:Smilie Happy 277: von selbst mit ihrer Zunge kam...:Flugzeug Smilie 184: Biggi weiß sicher wovon ich rede:Klasse:
     
  12. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    484
    Jungs, ihr redet euch in Rage und zudem noch am Thema vorbei. Es ging zwischenzeitlich mal um den sogenannten " GFS" worunter ganz offensichtlich fast jeder hier etwas anderes versteht. Fakt ist, wenn bestimmte Elemente fehlen beim intimen Zusammensein, dann ist es KEIN " GFS", sondern nur " GS" oder "S". So einfach. Es sei denn, ihr küßt eure Freundin/Frau auch nicht. Aber dann ist generell etwas in Schieflage in der Beziehung, oder?
     
    holzmichl und Marcus gefällt das.
  13. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    1.071
    Alle Frauen ,die ich früher für Geld gevögelt habe, haben auch geküsst - manche sogar so toll das streckenweise Zuviel würde! Manch brave Mutti hat sich gern ein paar Märker dazuverdient! Eben auch zu DDR Zeiten!
     
  14. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    471
    Ich für meinen Teil habe im Pay6 null Interesse an küssen , es sei denn im Escort , wenn man einen ganzen Abend und , oder Nacht zusammen verbringt u es eher den Touch einer bezahlten Affäre hat u die Damen ein , zwei mal im Monat solch ein Date annehmen ... wie es der Begriff aber schon sagt ist es GFS und nicht Pay6 und ich würde die Dame nicht als Freundin oder ähnliches bezeichnen , zumal wenn ich abends irgendwo Aufschlage u die Dame schon 10 Schwänze geblasen hat ... da hilft auch kein Mundwasser u für mich eher abturnend .... aber wie gesagt , es ist meine Meinung u für mich zählen da andere Punkte weit mehr u ich kann auch jede Dame verstehen , die es nicht anbietet , denn auch im Gewerbe haben viele einen Freund , den sie dann sicher lieber küssen wollen ...
     
    nakedtiger gefällt das.
  15. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    782
    @violon1974 ich schätze Deine Statements als FK hier, aber da hab ich eine andere Meinung dazu.
    Ich geh zum Pay6 zu Frauen um für Gf6 zu bezahlen. Es ist nun mal die Illusion, dass wir Männer „gekauft geliebt“ werden. Da gehören schon ZK dazu und es ist eine Frage der Psychologie auszublenden, dass sie zuvor schon mehrere diverse Schwänze verschlungen haben könnte.

    Ich kann es absolut verstehen, wenn Liebesdamen keine ZK anbieten, genauso versteh ich es auch, wenn sie es vor Ort entscheiden wollen und können, aber was nicht geht, ist, dass Frauen es „anbieten“ und dann verweigern. Das ist dann in meinen Augen Beschiss.
     
  16. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    471
    Aber. diese Illusion brauche ich nicht im Pay6, das lebe ich dann lieber mit einer „ echten „ Freundin aus ...
     
  17. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    731
    GFS ist kein eindeutig definierter Begriff, auch wenn manche hier ZK mit darunter verstehen.
    Aber wenn die Dame ZK anbietet, sollte sie es auch machen. Klar.
     
    holzmichl und RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden