Bericht Gestern im Arabella: So stelle ich mir das Paradies vor!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. November 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

marymett
    anerkannter
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von marymett aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mitstecher,

eigentlich liegen meine aktivsten Zeiten im P6 ja lange zurück, was aber nicht heißen soll dass ich hier nicht ab und zu nochmal nachlesen komme was sich in der Gemeinde so alles tut.
    Und ja, auch mich überkommt so ab und an nochmal die absolute Geilheit, so auch Gestern geschehen.
    Wie die Fügung es so wollte hatte ich auch passend einen Termin in Bochum mit überraschendem Zeitfenster hinterher.
    Jaja, da war doch was ... richtisch, das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Seinerzeit schon oft ein verruchter Ort der Lust für mich, nicht immer perfekt, doch überwiegend - wenn man keinen Luxus-Sauna-Club-Standard erwartet. Und bei mir war es so, ich wollte nicht Small-Talken, nicht speisen wie Gott in Frankreich und auch nicht an 'nem Pool relaxen, ich wollte nur FICKEN!!!!

Also hin, 30€ Entritt gelöhnt, Schniedel geputzt, Glas Wasser zum Festhalten organisiert und die (kurzen) Runden gestartet. Zunächst die handgeschrieben Zettel registriert, die an verschiedene Türen klebten: 25 Minuten - 30€, 1 Stunde - 70€. Im Prinzip alles beim Alten, ausser das die Pflichtabgabe für ein Zimmer, die bei meinem letzen Besuch in grauer Vorzeit im Eintritt enthalten war (30+30), mittlerweile entfallen ist. So könnte man theoretisch für 30€ Eintritt nach Lust und Laune lauter splitternackte Girls betrachten und sich selbst ..., aber wer kann da schon wirklich wiederstehen und keine Titten und Muschis begrabschen?

Und was ich da Gestern zu sehen bekam hatte mir aber glatt die Sprache verschlagen, Mann oh Mann hat sich der Laden (zumindestens Gestern) zum positiven gebessert! Nein, nicht die Luft, die ist immer noch grottig und nach wie vor eigentlich nur auf der Terasse erträglich, sondern die Girlies die sich dort so präsentierten, meiner Einschätzung nach 8-12 an der Zahl (kann mich aber auch täuschen, richtig gezählt hatte ich nicht), abgesehen von der "ewigen" Maria, wohl keine älter als Mitte Zwanzig, aber gefragt habe ich sie alle natürlich nicht.
    Aber das Beste war, eine knackiger als die Andere, ungelogen und nicht durch Testosteron eingetrübt, die Püppchen hatten zum Teil richtig, also wirklich richtige Modell Bodies und hätten manchem Laufsteg dieser Welt zur Ehre gereicht, auch was ihre Körpergröße anging. Ich denke dabei insbesondere an ein blondes Ding, dessen Namen ich leider nicht ermitteln konnte, denn getraut habe ich mich nicht, sie war auch ohne Hackies mindestens zwei Köppe größer als ich, dabei gertenschlank und mit einem kleinen, perfekten Knackarsch ausgestattet, ein echter Optikkick!
    Da muss wohl vor nicht allzu langer Zeit eine großer Bus vom Balkan kommend eingetroffen sein, anders kann ich mir diese massive Ballung von toll aussehenden jungen Mädchen nicht erklären ... keine machte eigentlich den typischen "geknechteten" Eindruck, den ich schon so oft in derartigen Location wahrgenommen hatte, soviel am Rande.

Aber auch in meiner Größenordnung waren mehr als genug Mäuschen anwesend, so dass ich die Qual der Wahl hatte. Natürlich immer im Hinterkopf, dass es diese Kombination eigentlich nicht gibt: Balkan Herkunft, Top Optik UND guter Service. Aber nach längerem taxieren traf ich dann (gedrängt durch mein Anhängsel) doch eine Wahl:
    1.) Bonny! Süß, klein, schlank, makelloser Body und (holprige) Konversation auf Deutsch möglich, Schwänzchen, wat willste mehr?
    Sie war richtig neckisch drauf und nicht zuletzt deshalb zogen wir schon bald Richtung Gartenlaube ab, da konnte ich leider keine Rücksicht auf ihre kleinen, kalten Füsschen nehmen.
    Sie aber auch nicht, und weil sie keinerlei Berührungsängste zu haben schien, kam es schnell zu einer ober-geilen, ungehemmten Fick-Session, allerdings ohne abspritzen meinerseits, das wollte ich so lange wie nur möglich hinauszögern um diese klasse geile Stimmung, in der ich mich befand, nicht zu schnell zu beenden.
    Statt dessen fragte ich das Kind, nach Ablauf der Zeit, ob es eine Freundin hätte, mit der zusammen wir eine neue Runde starten könnten. Sie war sofort Feuer und Flamme und so zogen wir los, zunächst bekam sie ihren Obolus, dann "Schangheiten" wir ihre Freundin, etwa gleich groß, hellere Haut, rötlich (gefärbte) Haare und ein wenig fraulicher gebaut, aber bitte, wir reden hier von Nuancen, und somit mit einem herrlichen festen Super-Arsch gesegnet! Leider vergaß ich nach ihrem Namen zu fragen, weil ich nur noch eins wollte, meinen Schwanz in ihr versenken, immer schön abwechselnd mit Bonny. Das für mich unverständliche Geschnatter der beiden Süßen störte mich kein bisschen, ich wollte nur ihre Körper benutzen, und das nicht zu knapp!!!
    Im Nachhinein für mich immer noch unglaublich, schaffte ich es auch hier, in der ca. zwanzig Minuten anhalten Pfläumchen-Wechsel-Dich Fickerei nicht abzuspritzen, ihr wisst ja nun warum ich das (noch) nicht wollte.

Die Beiden sah ich im Anschluß noch öfter im Duo tätig werden, scheinen sich wirklich zu mögen die zwei ...
    Artig händigte ich anschliessend die aufgerufenen Beträge aus und ging (oder kroch?) gen Duschen. Aber schon beim Säubern kam schnell neue Gier in mir auf, aber die Natur wollte noch eine kleine Pause, und so ließ ich mich auf einer Couch nieder und füllte ich mich erst mal mit Wasser ab, natürlich nicht ohne das Umfeld aufs Genaueste zu scannen.

2.) Alexandra!!!!!
    Sie saß mir schräg gegenüber auf der Couch, und was mir zunächst auffiel war, dass sie sich immer, wenn sie mal die Beine spreizte, sich mit einer Hand die Mumu abdeckte, och nee wie shy!
    Alles nur gespielt!!! In Wirklichkeit war sie mein bislang absolutes Highlight im P6, naja zumindestens soweit ich mich erinnern kann. Aber der Reihe nach:

Also, die war mal richtig jung, exakt 21 Jahre lt. Eigenauskunft, kaufe ich ihr aber nicht ab, 18max - wenn überhaupt!
    Und so was von verspielt / verschmust, da lachte die Seele und erwärmte sich das Herz!!! Beim Gang in die obligatorische Gartenlaube hüpfte und sprang sie mit nackten Füßen durchs Gras wie ein kleines Kind, wenn's Masche war, dann war's Super gut gemacht, aber ich denke es war "Echt", wie auch immer, mich hat's jedenfalls voll angefixt.
    Aber schon zuvor, auf der Couch, knutschte sie wie eine Göttin, absolute hemmungslos versenkten wir unsere Zungen in den des jeweils Anderen Rachenhöhlen, in die Ihre nahm sie zwischendurch immer mal wieder meinen Schwanz auf und versucht ihn sich durchs Zäpfchen zu drücken, mit mäßigen Erfolg zwar (vielleich ist er einfach zu kurz?), aber sie kann ja noch gaaaanz viiiieeel üben!
    Später, in der Laube, bei Tageslicht und frischer Luft war es dann komplett um mich geschehen: Sie hatte den sprichwörtlichen Schalk im Nacken (das Sprichwort kannte sie übrigends, obwohl ihre Deutsch Kentnisse noch nicht sooo fortgeschritten waren, aber immerhin die Verständigung klappte mehr als hervorragend) und einen unglaublich jungen straffen Teeny-Body mit süßen Titties, knapp einen Handteller voll.
    Das mit der Verständigung klappte wohl auch zu einem Großen Teil deshalb so gut, weil auch sie nur eins wollte: FICKEN!
    Aber nicht so abspritz-orientiert wie es sonst leider so oft vorkommt, besonders in diesen Preisregionen, sondern einfach nur besessen von der eigenen Geilheit, wobei sie mir immer stärker fordernd ihren Unterleib entgegen prasste, damit mein, ungelogen!, knallharter Schwanz noch tiefer in ihrer jugendlich nassen Möse versinken konnte. Auch "melkte" sie mir mit ihrem Uterus meinen Schniedel so dass mir Höhren und Sehen verging!
    Angesichts dieser Umstände verständigten wir uns, zwischen heftigen Stößen, das Ganze auf mindestens eine volle Stunden auszudehnen.
    Wir wechselten oft die Stellung, mal von hinten flach auf dem Bauch, mal Löffelchen, mal Doggy, mal sie obenauf und dann doch wieder Missio, immer mit heftigster Knutscherei und nassesten Zungenküssen, das konnte nicht lange gut gehen, und so entleerte ich mich dann auch in ihr als sie mich mal wieder wie der Teufel ritt!
    Danach war einfach erst mal nur schmusen und kuscheln angesagt, immer begleitet von neckischen Spielchen und Schabernack. Ein richtig verspieltes kleines Ding. Natürlich blieb das nicht ohne Folgen für meinen Schniedel und schon bald versenkte ich ihn aufs Neue in ihr, aber nun blieben wir gaaaanz ruhig, knutschend und genüsslich fickend, liegen, einfach nur umwerfend!
    Als es dann Zeit wurde duschen zu gehen, verabredeten wir schon für die nächste Sitzung.

Nach eiligster Säuberung und Auffüllung des Wasservorrats sprang ich wieder zu ihr auf die Couch, denn ich MUSSTE in jedem Fall verhindern dass einer von Euch sie mir wegschnappte!
    Das Kind rauchte (einziger Makel in meinen Augen!) noch ihre Zigarette zu Ende, derweil ich sie schon wieder wie besessen begrabschte und ihre Muschi fingerte. Glaubt mir, ich war wie von Sinnen, das kann man so sagen, und schon bald entfläuchten wir wieder in die Laube, und, ihr könnt es Euch sicherlich denken, natürlich wieder für eine Long-Session.
    Die Details erspare ich Euch nun, nur so viel, es stand der vorherigen Zusammenkunft in keinster Weise nach!

Danach war ich aber auch so was von Alle und ich trollte mich von Dannen, natürlich nicht ohne mich ausgiebigst von der Maus zu verabschieden, das war traurig, aber mein Buget war leider erschöpft, körperlich und auch monitär.

Gelöhnt habe ich alles in Allem 250€, Eintritt, einmal Single- einmal Double Elimination und zwei Suuuper Long Session, selten hatte ich meine Kohle so sinnvoll im P6 eingesetzt.

Sicherlich werden einige nun versuchen das hier als Werbung oder Spinnerei mießmachen zu wollen, wäre mir aber so was von Schnuppe, es war einfach nur GEIL!!!!

Bis dann.

guenti1 und Surf-doggy gefällt das.
  2. guenti1

guenti1 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. guenti1

guenti1 Obersachse

5. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

6. guenti1

guenti1 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden