Goldentime

Bericht Gera - TS Dada - Horizonterweiterung mit einem Trans-Girl

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von grossundkraeftig, 19. Februar 2020.

  1. grossundkraeftig

    grossundkraeftig Jungsachse

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    92


    Stadt: Gera
    Name DL: TS Dada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11882415
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Abgesehen von einem vollen Mülleimer im Verrichtungszimmer sauber und ordentlich. Da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen und beim Haus von außen auch erwartet.
    Empfang/Kontakt: asiatisch freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, 69, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: nette, saubere Person
    Negative Punkte: Es gab zum Mittag wohl irgendwas mit Knoblauch, daher kann immer mal eine leichte Wolke rüber. Von der Bauchbehaarung (vom Bauchnabel Richtung Intimbereich) waren einige Stoppel zu sehen. Nicht so sexy.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    TS Dada - Horizonterweiterung mit einem Trans-Girl

    Hallo Kollegen,

    ich hatte seit langer Zeit den Wunsch mich einmal mit einem Trans-Girl zu vergnügen. Daher gab es auch von mir einige Anläufe, doch irgendwas passte immer nicht. Schlechte Berichte, zu teuer, keine Zeit, ...

    Ich nahm per WA Kontakt auf, die Preise, Adresse und Dienstleistungen bekam ich zeitnah mitgeteilt. Ich hatte sie gleich auf englisch angeschrieben und auch die Kommunikation vor Ort verlief problemlos per englisch, weshalb ich zu evtl. Deutschkenntnissen nichts sagen.

    Preise die mir angeboten wurden inkl. aller Dienstleistungen
    50420
    80430
    130460
    150460 mit abspritzen

    Die Bilder in der Anzeige sind wie fast immer etwas geschönt, aber man kann sie problemlos erkennen. Die Brüste sind glaube ich etwas vergrößert und in Natura ist sie nicht im Gesicht so glatt poliert, aber nicht unattraktiv und weiblich. Die wesentlichen Angaben stimmen auch, die getunten Tittchen sind schon straff und stehen wir eine eins. Das angegebene B-Körbchen hätte ich auch so geschätzt. Insgesamt hat sie wohl etwas an sich rumschnippeln lassen, denn außer den Brüsten, waren auch die Lippen getunt. Für eine Thai (eigene Aussage) hat sie einen recht großen Schwanz, ich würde mal 19x4 schätzen.

    Das Verrichtungszimmer und das von mir benutze Bad waren erstaunlich sauber und ordentlich. Von außen sah das Haus leider etwas anders aus.

    Beim Sex wurde alles eingehalten, sie bläst gut und beim AV geht sie gut mit. Nur ihr Kleiner war heute nicht so standfest, zum vereinbarten Abspritzen hatte es aber gereicht. Ich habe mich mit ihr zum Schluss noch eine Weile mit ihr unterhalten und mein Gesamteindruck ist sehr positiv.

    Nach eigener Aussage ist sie noch bis zum Wochenende in Gera, dann eine Woche in Bernburg und dann in Berlin.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden