Bericht Gera - Thai Sanni Reisedame

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 12. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620

    Stadt: Gera
    Name DL: Thai Sanni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-61423242
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Stets Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: GF SEX
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Geht beim Lecken wenn man es gut anstellt gut ab
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Thai Sanni Reisedame

    Bilder der aktuellen Anzeige 6-7 Jahre alt.

    02.10.2018 Das habe ich sie das erstemal gevögelt.

    Fotos minus Weichzeichner kommen hin. Sie war ungeschminkt. .
    Body Top! + Samtweiche Haut. Sie cremt sich nach nachfrage 2 x ein am Tage von Kopf bis Fuß.

    Bad und Getränk wurden angeboten. Bin frisch geduscht und direkt zu ihr gefahren polier mir nur den Schniedel,sie nackend in der Dusche im Sitzen wäscht sich die Möse Thaitypisch aus.

    Erst mal beiderseits Körpererkundigung und die Nippel verwöhnt. Dann etwas geknutscht. Asiatinnen könne meist irgendwie nicht wirklich ZK..

    Dann mich nach unten hin geküsst. Flugs nimmt sie selbst ein Kissen und legt es sich unter den Po.
    Ich hatte schon Damen die Fragten was das soll ;-)

    Sie ist bis auf 1 mm rasiert und hat eine recht lange Pussy. Coole Form sieht man nicht jeden Tag. Am Anfang übertriebt sie es mit: "Ist das geil, du machst das gut." Nach 3-4 Minuten nehme ich ihr es ab. Fingern lehnt sie ab. Dafür haben wir unsere beiden Hände ineinander verschlungen. Nach 5 Minuten zuckt sie und ist sehr empfindlich als ich noch 3-4 mal ihre Spalte leicht mit der Zunge lecke.

    Freudestrahlend kommt das Kommando von ihr: Nun bist du an der Reihe!

    Wieder etwas kuscheln und es folgt ein Blowjob Sondersgleichen. Sie hat sehr schönen dünne Gummis.
    Blasen ohne Hände und tief! Sie hat die Finger um den Schwanz und fährt ab und an bis ganz nach unten ein. 2-3 x Würgereflex bei ihr.

    Ich sag ihr später: Wenn du dem Teufel einen Blasen würdest würde ihm die Hörner wegfliegen. Da lacht sie sich halb schlapp.

    08.10.18 Zweiter Fick

    Das Mädel ist ein Frühaufsteher was Asiatinnen in der Regel nicht sind. War gegen 10.00 Uhr heute bei ihr und habe sie als Tagesjungfrau beglückt.

    In einem Seidenkimono öffnet sie die Türe.

    Da ich ihr sympatisch bin hatte sie mir bei der Verabschiedung vom letzten Date 1 Std. statt 150€ erst für 140€ und als ich zögerte für 130€ angeboten.

    Statt 29 ist sie 35 kitzelte ich auch noch aus ihr heraus. Der Service stimmt bei ihr was nütz mir da ne 25
    Jährige die nix kann.

    Da wir lange Zeit hatten erst mal eine Runde versauten GF Sex. Ich knabberte an ihren Lippen und Nippeln. Die Zungenspitzen trafen sich hier nur.. Aber die Knutscherei war ansonsten Top.

    Dann wieder von ihr Kissen unter den Po als ich vom Bauchnabel abwärts küsste und hab sie schön geleckt. Die Schamlippen bei ihr plustern sich echt schon auf. Die Form einmalig schön. sie kommt nach 5 Minuten.
    So ein Zittern und Stöhen kann man nicht Faken.

    Super Blowjob von ihr Flutschi brauchtn wir keines und ein schöner Ritt . Dann erstmal eine gute Massage mit Öl. Sie hat dies in Bangok gelernt.

    Danach wieder schön geschmust. Ich lecke sie nochmal.
    Beim letzen mal hatte sie beide Hände in meine verschlungen, wollte ich die Muschi zart von außen streicheln, unterband sie dies freundlich aber bestimmt.

    Diesesmal lies sie mich gewähren und da ich nun heraus hatte wo sie ganz empfindlich ist hab ich ab und an auch dort mit der Hand ganz sanft dort massiert.

    Sie kommt 2 x kurz hintereinander!!

    Dann einen schönen Handjob von ihr mit Öl.

    Am Ende sind es 8 Minuten länger geworden.

    Ich verabschiede mich aber nicht um ihr zu sagen da ich nochmal die Tage sie aufsuchen werde.

    Da habe ich sie nochmal am Hals hängen.

    1 Std Dates mache ich recht selten, aber hier war das Geld sehr gut investiert!

    Dann die Frage Ficken? Welche Stellung noch etwas 69? Nein Reiten.

    Schöner Ritt von ihr Ich beschäftige mich mit den Möpsen, am Ende halten wir Händchen und ich zucke aus in ihr.

    Bad? Ich meine dann wir haben noch ein paar Minuten. zeige ihr die Uhr noch 8 Minuten. O.K. Massage?
    Mit oder ohne Öl? Am Ende sind es sogar 3-4 Minuten über die Zeit ich gehe das Öl abduschen.
    Die Massage war nicht schlecht.

    Ob ich wiederkommen möchte? Ja Aber dann 1 Std. meint sie... Mal sehen



    Vergesse meinen Autoschlüssel. Komme nach 4 Minuten nochmal an die Türe: Moment ruft sie und 2 Minuten später steht sie Pitschnass im Handtuch an der Türe.

    Also reinlich ist sie auch. Gerne wieder!

    War dann zwischen 02.10.18 und 12.10.18 5 x!! bei ihr!

    Auch unter dem Namen Thai Natascha in Brandenburg unterwegs

    Danach noch 2 x in 2018 bei ihr. Dann eine Durststrecke sie war immer weit weg am werkeln und dann kam Corona.

    22.10.20 Endlich ist sie wieder im Lande! (Fick 9 -11 mit ihr innerhalb 1 Woche)
    Sanni hat einige Monate in Deutschland wegen Corona pausiert.

    Ich sehe die Anzeige am Sonntag und muss Montag sofort zu ihr. Am Telefon erkennt sie mich nach über 1 Jahr.

    Wie immer wird ein Top Service geboten. 80€ für 30 Min wechseln den Besitzer.

    Nach beiderseitigem Badbesuch rumknutschen und schmusen wie bei einer Freundin.

    Beim lecken ! "Ich bin geil, Ich bin geil, mach weiter.."

    2 x kommt sie!

    Blasen Top ich muss sie 3 mal Bremsen. Schöner Ritt. .

    11 Fick:

    Ich versprach ihr das ich sie früh am Montag zum einkaufen fahre. Sonntagabend es noch mal bestätigt.

    Überpünktlich 8.45 Uhr angekommen. Wartet schon auf mich auch in Zivil ein Hingucker.

    Sie freute sich das ich Wort gehalten habe.

    Für die ganze Woche eingekauft: Viel Obst ,Paprika Fisch, Hühnerteile und Muscheln Sie ernährt ich wirklich gesund.

    Penatenbabyöl und Zewa Als ich Gummis dort stehen sehe meint sie ich hab Großpackung 200 Stück ;-)

    Beide 2 x alles hochgebuckelt soviel Zeug war es.

    80€ für 30 Min Sie zieht auf meinem Wunsch wieder die schwarzen Strapse für mich an. Wow!

    War wieder göttlich. Wir beide hatten Spaß und Entspannung...

    "Du bis veruckkt meint sie nur" bei der Leckaction

    Beim variantenreichen Blasen schön langsam gemacht und sich Zeit genommen.

    Schönes Schaftlecken. Auch mal nur das Köpfchen in den Mund genommen und mit der Zunge dran gespielt. Sie hat einfach tolle Blaselippen.

    Nachher noch ermattet gekuschelt inkl. ZK da beide platt.

    Dabei nimmt sie meine Hände und presst sie auf die Möpse.

    Als es mir kommt schubbert sie noch auf mir rum mit der Möse und kommt ein 3 mal.

    Dann eine gute Massage mit Babyöl. Ab unter die Dusche. Achtung die wird irre heiß wenn man nicht aufpasst!

    Reine Bettzeit ohne das sie auf die Uhr lurkt 35 Min.

    Nächster Termin ist schon ausgemacht!

    12 Fick 31.10.20

    Seit dem werkelte sie immer so weit weg!!

    TILAK Miss You!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2021
    Wüstling und holzmichl gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden