Bericht Gera - Terminwohnung - Mimi - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jebediah Springfield, 13. November 2025 um 02:39 Uhr.

1. Jebediah Springfield

Jebediah Springfield Jungsachse

Stadt: Gera
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 8565675
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: ungepflegt, ungastlich, wenig einladend
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang an der Haustür, hat mich persönlich abgeholt
    Nationalität: Südostasien
    Sprache: Kommunikation in deutsch gut möglich
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: kein Service, bin wieder gegangen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Sehr freundlich, war wirklich bemüht mich da zu behalten, siehe Bericht
    Negative Punkte: Ambiente der Wohnung, DL schlechte Zähne, Kamera in Flur der Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Mimi - keine Empfehlung

Ich war bei besagter Dame. Termin einige Stunden vorher telefonisch vereinbart, in freundlichem und gutem deutsch ihre Adresse bekommen.

Vor Ort problemlos einen Parkplatz gefunden. Die Lokation ist relativ zentral, der Hauseingang direkt! (1-2m) neben einer Bushaltestelle. Das Haus von außen, naja Altbau Gera

Ich habe sie wie vereinbart angerufen, als ich da war, allerdings im Laufen von der anderen Straßenseite aus. Sie hat durchs Fenster im EG geschaut und mich dann an der Eingangstür abgeholt. Bekleidet mit Schlappen und einem übergroßen Fellbademantel. Man konnte sie darunter nur erahnen. Da ich das heruntergekommene Treppenhaus nicht länger frequentieren wollte, schnell hinterher in die Wohnung.

Dort legte sie das Ewok-Kostüm ab. Schwarze lange Haare, sehr klein, Bilder natürlich total geschönt. Sie nahm meine Hand und wir gingen nach rechts durch den Flur ins Verrichtungszimmer. Fenster zum Hof offen, okay Jalousie dreiviertel unten, aber wtf?
    Zimmer allgemein alles irgendwie grau in grau, ungepflegt, keine Ahnung wie lange dort schon ohne Maßnahmen gewerkelt wird.

Dann fragt sie was ich möchte und lächelt dabei. Ich glaub mich trifft der Schlag. Ich kann es einfach nicht, bei schlechten, ungepflegten Zähnen bin ich raus. Verstehe nicht, wie man in dieser Branche mit so einem Steinbruch arbeiten kann. Körper=Kapital.

Hab dann gleich, sehr freundlich und entschuldigend gesagt, dass ich wieder gehen werden. Sie hat mir dann zusätzliche Leistungen inklusive angeboten. Okay, kurz denken. Hab nach anal gefragt, Antwort: Hintertür wäre "kaputt"

Sie hat sich dann obenrum frei gemacht und meine Hand an ihre Brüste gelegt. Hängend, natürlich. Ersteres leider auch nicht mein Fall.

Dann hat sie sich untenrum frei gemacht und mich dort erkunden lassen.
    Das war ganz nett, da hat sich bei mir schon was geregt. Teilrasiert mit Landungs-V. Da war ich kurz davor, ihr eine Chance zu geben.

Dann hat sie mich umarmt, mir gesagt wie gut ich aussehe, dass sie mich liebt und so weiter. Bin aber nicht darauf eingegangen.

Das Gesamtpaket hat mich aber nicht überzeugt.
    Hab mich freundlich verabschiedet, sie ist nicht wütend geworden, was ich ihr positiv anrechne.

Im Gehen habe ich dann im Flur der Wohnung die Kamera entdeckt, da war ich dann wütend und froh, nach 5 Minuten wieder draußen gewesen zu sein.

Hab dann privat noch Glück und einen schönen Abend mit allen Annehmlichkeiten gehabt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2025 um 03:14 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden