Bericht Gera - Terminwohnung - Lola - Gerne wieder

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murksl, 31. Januar 2026 um 01:36 Uhr.

1. Murksl

Murksl Obersachse

Stadt: Gera
    Name DL: Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10746890
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Saubere Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Kollegin
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Ntur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Lola - Gerne wieder

Vor zwei Wochen habe ich Lola in Zwickau besucht und diese Woche in Gera. Termin wurde jeweils über WhatsApp ausgemacht und auch am Tag des Besuches kam ein freundliches ich warten.

Die Tür wurde mir jedes Mal von Lizi geöffnet und nach der Frage, zu wem ich möchte, hatte ich diesen skinny Traum vor mir.

Lola scheint etwas schüchtern zu sein und versteht die deutsche Sprache nicht komplett, aber ausreichend, um auch ein paar Fragen zu beantworten.

Während des Besuches hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck. Wir tauschten sanfte Küsse aus, teilweise mit Zunge. Danach tauchte ich ab, um ihre schöne Pussy mit der Zunge zu verwöhnen. Es schien ihr auch zu gefallen, wenn ich die Bewegungen ihres Beckens und die Atmung richtig gedeutet habe.

Im Anschluss gab es französich bei mir. Dieses ist noch etwas ausbaufähig, aber es erfüllte seinen Zweck und mein Kleiner wurde groß und hart genug, um einzufahren. Auch dabei gab es eine dezente aber wahrnehmbare Geräuschkulisse. Nach dem Akt haben wir noch etwas gekuschelt, also kein Aufspringen und fertig.

Ich weiß nicht, ob es auch etwas mit Sympathie zu tun hat. Der Adonis bin ich in meinem Alter und etwas Bauch nicht gerade.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in meine Nähe kommt. Die vielen negativen Kritiken kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2026 um 02:18 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden