Bericht Gera - Terminwohnung - Hana (Thai) Wahnsinns Erlebnis

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 4. April 2026 um 17:48 Uhr.

1. Arkturus

Arkturus Obersachse

Stadt: Gera
    Name DL: Hana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18478223
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sehr Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Diskret
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch bevorzugt, deutsch solala
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, 69, ZK, GV
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 400€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: die Zungenküsse
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Hana (Thai) Wahnsinns Erlebnis

Hallöchen ihr Lieben,

ist ne Weile her das ich was geschrieben habe, aber nach einen tollen Erlebnis kann ich natürlich nicht anders.
    Ich war neulich durch meinen Job unterwegs und kam an Gera vorbei , wo ich mein extrem Angestaute Libido beruhigen musste, da meine Stammdame derzeit sehr viel unterwegs ist.
    Also war ich mal asiatisch essen, in diesem Fall bei Hana.
    Ich wollte schon lange mal zu Ihr, da die Bilder mich extrem Ansprechen, obowhl ich bei Asias zu 80%-90% immer komplett andere Frauen vorfinde oder viel äter, war ich dieses so überrascht das ich wirklich genau das Mädel getroffen habe wie auf den Bildern, blos evtl 2-3 jahre alte Bilder, aber dennoch 100% Wiedererkennungswert.

Ich hatte nen Termin am Vortag ausgemacht, da ich wusste das ich dort vorbeikommen würde und hat Problemlos geklappt, trotz meiner angekündigten Verspätung von 2 Stunden war es kein Problem sie zu besuchen.

Ich kam in die Wohnung, wo ich dachte hier ist ein Sicherheitstrakt.
    Kamera an der Klingel, Kamera nach dem eintreten ins Haus und selbst ein Prüfer für Geldscheine.

Ich nahm anfangs 2 Stunden, da ich wirklich auf Entzug war, was durch die extrem tolle Zeit sich nacher auf 3 Stunden ausdehnte.
    Sie nimmt 50/20, 80/30, 100/45, 130/60 1x kommen, oder 150/60 2x kommen.
    Für mehr infos die Gute selber anschreiben. :)

Nachdem ich das Geld übergeben habe und sagte das es wohl schwer mit mir wird, da ich lange kein Frauenkontakt mehr hatte ging es nach vorheriger Dusche zur Sache (sehr sauber die Wohnung). Sie hat mir direkt Ihre Lippen auf den Mund gepresst und an mir gesaugt als wolle sie mein Lippen runterschlucken wollen.
    Hat sich angefühlt wie ein Vakuumsauger, danach auch mit Zunge, richtig tief.
    Küssen kann man sie noch und nöcher, ohne Hemmung oder Bariere, ich hatte direkt Reizüberflutung, war das heißeste, nasseste und wildeste Küssen was ich je erlebt habe, einfach Wahnsinn.
    Danach ging es aufs Bett und sie hat auch nicht lange gewartet bis es losging mit Blasen, Hand und dann Aufsatteln.
    Sie hat nen fantastischen Körper, gerbäunte Haut wie bei einer Thai üblich. einen knackigen kleinen kompakten Arsch und handgroße natürliche C Titten.
    Ebenso ein getrimmtes Dreieck über ihrer süßen Schlitzschnecke.
    Ich steh auf rasiert aber die getrimmte Version hatte einen separaten reiz, der mich angefixt hat.

Als ich sie an mich gezogen habe und noch sehr viel mehr mit ihr zu knutschen, hab ich sie in die Missio gedreht und dann angefangen meine Zunge ne Etage tiefer zu verwenden.
    Was für eine hübsche Muschi, sehr lecker und sauber, erstaunlicher Weise auch allgemein ein sehr neutraler Körperduft mit leicht Shampooduft, nicht der wie ich es sonst erlebt habe, leicht würzige Thaigeruch.
    nach 30 Minuten lecken hat sie mich auf sich gezogen und verlangt das ich ihn reinstecke da sie kurz davor war.
    Gesagt getan, 1 Minute ficken und sie klammerte sich an mich als es Ihr kam.
    Es war herrlich, ich direkt wieder runter, sie komplett verdutzt als ich meine Zunge wieder in sie schob, es ging auch so weiter mit Facesitting und 69.
    Kein murren, kein gesicht verziehen, alles anstandslos mitgemacht.
    Wir hatten nach 2 Stunden was gegessen und ich sagte, ich will noch ne Stunde bleiben, da ich noch nicht fertig war.
    Nach ca 2,5 Stunden hatte ich es dann geschafft, mir kam es auch kräftig, ihr zwischendurch auch noch 2x und wir hatte noch gut 20 Minuten zusammen gesessen und geredet über Thaiessen und Queerbeet Themen. Sie sagte auch Sie hätte es richtig genossen, was ich nur aufs positivste erwiedern konnte.
    Dann noch eine Abschiedsdusch, noch mal 2-3 Minuten Knutschen als es zur Tür ging.

Alles in allen ein extrem toller Besuch und ein Erlebnis an das ich noch sehr lange glücklich zurückdenken werden.

------------------------
    Fazit:
    Bilder 100% Echt
    Sehr schöne schlanke Frau.
    Hammer Service.
    Machte alles mit worum gebeten wurde.
    Saubere Location, mit mehreren Frauen.
    Jederzeit wieder und 100% WDH.
    Derzeit in Eisenach auffindbar.

Bitte mal noch ein Archivbild mit Anhängen. :)

Grüße und wunderschöne Feiertage
    Arki

Fux und Luemmel68 gefällt das.
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Arkturus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden