Stadt: Gera Name DL: Marta TelefonNr.: Strasse/Nr.: Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Fakebilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Location: Empfang/Kontakt: Marta empfängt Nationalität: Polen Sprache: Etwas Deutsch Alter DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: E - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: FM + GV Zeit: 20 Minuten Preis: 50,00 Positive Punkte: Nichts Negative Punkte: Sehr hektisch beim Sex Besonderheiten: Schlechte Figur Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Marta in Gera - erster Reinfall beim Polenexpress Ich gehe sehr gerne zu den Damen vom Polenexpress in Gera und Zeitz. Marta war die erste Enttäuschung in dieser Richtung. Die Bilder passen nicht mal zu 0,001 % zur Wirklichkeit. Ihr Gesicht wirkt schon älter und verbraut, die Brüste sind groß, hängen aber nur noch herunter, zu dünne Oberschenkel und kein Arsch zum Anfassen. Die Optik per Blick und Tasten eine einzige Enttäuschung! Da hat es das Kopfkino schwer. Es ging los mit Lingam-Massage. Durschnitt. Dann Gebläse FM in einem Affentempo und mit vollem Handeinsatz. Das war mir zu viel und ich musste sie mehrmals bitten, es langsamer zu machen. Kein Vergleich zu dem gefühlvollem Gebläse von z.B. Sylwia oder Julia. Dann Reiterstellung und wieder die volle Hektik von Marta. Rauf, Runter, Rauf, Runter im Nano-Sekunden-Takt. Das erzeugte regelrechten Widerstand bei mir. Ich bat Sie in die Missio. Da auch optisch kein Hingucker, musste ich mich bis zum Abgang wirklich schinden und kämpfen. Es waren ca. 20 Minuten rum und auch die obligarotische Massage von 5-10 Minuten gab es bei Marta nicht. Einmal und nie Wieder!