Bericht Gera - Lieber ungevögelt als ne Frustnummer

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 3. Januar 2020.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635

    Stadt: Gera
    Name DL: Leyla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Katastrophe
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: sagt Ungarn, tippe auf Rum Bulg. Zig
    Sprache: schlecht Deutsch kein Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Ntur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franz Verkehr
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: sie war recht hübsch
    Negative Punkte: Service Ambiente ,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Lieber ungevögelt als ne Frustnummer

    machen wir es kurz. Habe nacht dem Debakel bei Amelia nat. ne Alternative gesucht. Gera zur Zeit Katastrophe. Die Asias verstehst du nicht am Fon, ein paar abgehalfterte alte Osteuropaldies, die tatsächlich 80 4 30 ohne irgend welche extras aufrufen und der Resrt Balkan. Da schon dort im gleichen Haus zu Leyla.

    OK ich rein, ( nat. noch ralliger) alles geklärt. Dann war sie weg. Dann kam endlich Blut in meinen großen Kopf und ich hab mir mal die Bude angesehene. Katastrophe. Dann kam sie nicht, musste sie rufen. Ob sie mich vergessen hatte?
    Der Akt selber lieb und seelenlos, Da ich schnell konnte, das ganze zu Ende gebracht, Mich innerlich geschämt da hängen geblieben zu sein. Ich denke 5 min gewartetet.. 5 min gevögelt- dann habe ich ihr versucht zu erklären dass ihr Service unter aller Kanone ist. Der Job ist zwar hart, aber wenn man Geld verdienen will, muss man anders rangehen. Ich glaube die missionarische Einheit ist auf keinen fruchtbaren Boden gefallen. Bildungsferne Balkanfraktion...
    In Summe ein Jahresauftakt zum vergessen. Für mich hat sich das erledigt.. Also diesen Sumpf austrocknen . Berichte hier schreiben und nicht hingehen.
     
    gor7, Wüstling, Epi und 5 anderen gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gandalph gefällt das.
  5. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    376
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gor7, baluster, Epi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden