Goldentime

Bericht Gera - Joanna Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 8. November 2019.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.167


    Stadt: Gera
    Name DL: Joanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: herzlicher Kontakt
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: sehr offen und kommunikative Frau nett und herzlich
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Joanna Gera

    Joanna dürfte bekannt sein. Sie pendelt auf der Achse Dresden Chemnitz, Gera. Berichte gibt es da wohl schon.
    War vorab im Polenexpress, aber die mich interessiert hat war nicht frei. Bin dann zu Joanna. Eine tolle Frau mit Ausstrahlung Herzlichkeit und Liebe zum Beruf. Sie hat ihre Regeln die man vorher abgesprochen hat und so war es wirklich eine sehr entspannte Nummer mit einer nicht ganz so jungen Frau, aber die einen Klasse Köper Ausstrahlung und Seyappeal hat. Eine richtige Lady.
    Für Liebhaber großer Frauen ca 175-178 und mit Schuhen die sie anlässt über 1,80

    Ein Manko und darüber habe ich mir ihr gesprochen. Die Kondome die sie verwendet sind einfach zu dick. Habe nie Probs mit den Dingern zu kommen aber hier war wenig bis nichts zu spüren. Zu Ende haben wir das ganze doch gebracht.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
     

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    782
    Danke für den schönen Bericht, würde mich auch interessieren
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden