Bericht Gera - Das war nichts!

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 29. August 2021.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.160

    Stadt: Gera
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nichts
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Ambiente und Freundlichkeit der SDL
    Negative Punkte: Aussehen und Alter
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Das war nichts!

    Beim Stöbern bei Ladies (was heute Vormittag sehr mühsam war, das Öffnen der Seiten dauerte ewig) stieß ich auf Julia.
    Mit guten Deutsch bekam ich ihre Adresse und ich fuhr Richtung Gera.
    Als sie die Tür öffnete dachte ich es ist eine Kollegin von Julia, aber weit gefehlt, sie war es selbst.
    Außer der Haarfarbe stimmte eigentlich nichts.
    Das Gesicht ist auf den Bildern unkenntlich gemacht, aber wenn sie selbstbewusst schreib "bildhübsch",dann erwartet man einiges.
    Die Krönung ist das Alter, sie gibt es mit 34 an, aber die Gute ist mindestens an der 50 dran. Dazu noch operiert im Gesicht.
    Lippen und ich denke Fältchen unterspritzt. Die Gesichtszüge waren schon bissel komisch.
    Ich bin wieder gegangen, weil so einen guten Service hätte sie gar nicht bringen können. Darüber kann ich natürlich nichts schreiben, weil nicht genutzt.
    Aber sie blieb die ganze Zeit freundlich und ich bin die 70Km wegen Mangel an Alternativen zurück gefahren.....


    Sorry, ich hab es gerade gemerkt, falsches Bundesland.
    Ich denke die Moderatoren können Ordnung rein bringen, danke....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2021
    hennecke, Pitt, BrucyBaby und 2 anderen gefällt das.
  2. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.160
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. JenserC81

    JenserC81 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    483
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    big321, black.jack und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden