Stadt: Gera Name DL: Barbara Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: sauber aber bisschen spartanisch. Das Bett kannte schon bessere Tage Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang und Vorab Konversation Nationalität: Ungarn Sprache: Deutsch sehr gut Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm Piercings: Nein Service: Verkerhr Franz 69 Zeit: 20 Minuten Preis: 70 Positive Punkte: sehr nett, bildhübsch, freundlich alles Top Negative Punkte: ja leider hatte die halbe h keine 30 min was das Erlebnis etwas trübt Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Barbara eine tolle Frau mit Potential habe wieder mal ein wenig bei Ladies geschaut . Diese Woche gastieren ja wieder recht viele interessante Damen. Schaue meist nur das man wenigstens noch Plan B oder C hat. Meine Aufmerksamkeit fiel auf Barbara, die auch recht gute Bewertungen im Netz hatte. Ebenso ein Bericht aus Plauen hier im Forum. https://www.forum-sachsen.com/threads/plauen-geiler-hintern-in-plauen.65782/#post-479241 Die Kommunikation verlief sehr gut mit Terminierung und Einhaltung. Bei Whats App hat sie ein Bild drinnen . Finde sie sieht in natura noch besser aus .Gesicht Oberkörper wie gemalt. Ab den Hüften ist sie etwas breiter ( Becken mit einen tollen Arsch) danach stand mir schon lange mal der Sinn. Gesagt getan. Ausgemacht waren 70430 mit kleinen Extras die dabei includiert waren. Barbara bläst wahnsinnig gut, ohne Hände in der 69iger . Auch ich habe sie geleckt was etwas heißen will, denn dann muss die SDL schon piko sauber sein. Den Hintern wollte ich nat. noch etwas sehen , und so haben wir es nach ein paar Stellungen im Doggy zu Ende gebracht. Barbara ist kommunikativ, und labert keinen Mist, stöhnt nicht sinnlos oder putzt tausendmal die Nille blank. Ich hatte noch etwas vor und war nah dran später noch eine 2 Runde bei ihr zu machen. Mit etwas Abstand war eben der Wehmutstropfen, das man na ca 20-22 min wieder draußen war. Barbara ist verschmust. Körperküsse ja, auf die Lippen ja, bisschen Zunge aber keinen ZK. Und das vorherige nur wenn die Chemie passt. Ich finde sie i.O. Würde auch wieder hingehen.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.