Bericht Gelungener Erstbesuch im Nyloncafé – Melina

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Februar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

GGMac
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von GGMac aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eckdaten
    Dl: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dauer: 1h
    Preis: 135€ (+Tg)

Nach längerer Pause möchte ich dann auch nochmal einen Bericht mit euch teilen.

Dabei gehts um meinen Antrittsbesuch im hier bestens bekannten Nyloncafé. Zugegebenermaßen fand dieser erst jetzt statt, weil mich die Damenauswahl dort weniger gereizt hatte, als bspw. im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Mit Melina hatte sich das nun geändert, auf sie war ich bereits aufmerksam geworden als sie noch in Düsseldorf zu finden war.

Also nicht lange gewartet und am Tag vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Hier ist anzumerken, dass kein Bestätigungsanruf im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nötig ist, anders als ich es zB aus dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kenne.
    Die Anwesenheitsliste empfinde ich auch als sehr angenehm, hilft bei der eigenen Terminplanung und wann man sich vielleicht gerne ein Zeitfenster offen hält (natürlich kann es immer mal zu Irrtümern und Ausfällen kommen)
    Der Anfahrtsweg ist für mich sehr einfach und kurz, Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend. Schonmal ein Pluspunkt für mögliche kommende Besuche.

Nach nettem Empfang durch die ED in der Lounge Platz genommen, Getränk wurde gebracht. Natürlich erstmal die Lage sondiert. Mehrere Herren die eher gelangweilt vor ihren Getränken saßen:sleep:, nur eine Dame (später einen zweite) die auf mögliche Kunden warteten.

:littleangel:
    Dann ist es so weit, ein kleiner Engel in elegantem Kleid und Strumpfhose stellt sich mir als Melina vor und ich wusste sofort, dass die folgende Stunde wunderbar werden wird.:1luvu:

Melina ist 26J, absolut nett und sympathisch, hat eine sehr angenehme Stimme, kann auch zwischendurch lachen und ist eine intelligente Gesprächspartnerin.:girl:
    Sie ist ca. 1.60 groß, hat halblange braune Haare und braune Augen, ein insgesamt sehr hübsches Gesicht mit schönem Lächeln, wie es die Fotos auch erahnen lassen.
    Ihr gebräunter Körper ist der Hammer, sie ist fit, nirgendwo ein Gramm zu viel, aber schöne Rundungen wo sie sein sollen, tolle gemachte Brüste, eine knackige Handvoll Po und eine wunderschöne kleine Pussy.

Ich dusche kurz(alleine), sie bereitet das Bett vor und zieht sich bis auf Unterwäsche aus. Ich geselle mich zu ihr, wir beginnen kniend mit schönen ZKs und gegenseitigem Körper erkunden:knuddel:. Ich lege mich hin, sie entkleidet sich vollends und kniet sich über mich:titten:. Ich genieße ihren Körper und sie fängt an meinen kleinen händisch zu verwöhnen. Ich werde immer geiler, sie klettert von mir runter und lässt mich in den Genuss ihres süßen, kleinen Blasmundes kommen.

Bevors schon um mich geschieht, soll sie es sich am Bettrand bequem machen, diese zuckersüße Pussy muss unbedingt geleckt werden. Während ich meine Bemühungen steigerte, kam auch sie immer mehr in Fahrt, wurde immer nasser und ist schließlich mit einigem Zucken gekommen. (Ob real oder gespielt lass ich euch ausdiskutieren, ich fands gut)
    Ich putz mir den Mund ab, sie sammelt sich und bringt dann, während ich stehe, meinen Kleinen auf Vordermann.

Dann wird es allerhöchste Zeit fürs aufgummieren, ich platziere sie auf dem Rücken liegend an der Bettkante und lege im stehen los. Ein prächtiger Anblick wie sie so vor einem liegt, die Beine hochgestreckt und ihre Titten zusammendrückt. Unter ihrem (nicht übertriebenen) Stöhnen steigere ich das Tempo und fülle schließlich das Tütchen. Entspanntes Auszucken und ZKs inklusive.

Es folgt eine Massage und wir quatschen über dies und das bis noch ca. 20 min übrig sind. Dann läuten wir die 2. Runde ein. Sie legt Hand und Brüste an, macht mich wieder hart. Sie bläst auch wieder, aber jetzt nur noch mit Kondom drüber. Für mich okay.
    Sie steigt auf und zeigt mir jetzt, dass auch ordentlich Power in ihr steckt, der Ritt ist vom Feinsten und mit schönen Variationen, der Anblick sowieso himmlisch:titten:. Auch in der Reverse-Position. Leider wollte mein Schwanz nicht mehr auf volle Härte gehen, trotzdem noch ein wenig in Doggy und Prone(sie flach auf dem Bauch, mit Kissen unter Hüfte, sehr zu empfehlen!) weitergemacht:fucking:. Hat auch ohne Abschluss Spaß gemacht.
    5 Min vor Ende haben wir es dann gut sein lassen und noch kurz dagelegen. Anschließend hab zuerst ich geduscht und danach sie. Hab ihr dann beim Ankleiden zugeguckt und wurde von ihr hinausgeleitet und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit

Melina :love2:
    Ich hatte eine absolut wundervolle Stunde mit einer schönen, klugen und aufmerksamen jungen Frau, die mich vollstens befriedigt hat. Ich hoffe sie bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten, und wenns im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wäre hätte ich nichts dagegen.

Nyloncafé
    Schöner und eleganter Laden, schönes Zimmer, nette ED.
    Sich einfach so auf gut Glück in die Lounge setzen und mal gucken, wär wohl eher nichts für mich, aber mit Termin dort warten geht vollkommen klar.

Wiederholungsfaktor 100%

Danke Melina für die tolle Stunde :bb1:

Anmerkungen
    Fingern lässt sie sich nicht, mir relativ egal, aber es soll ja FKs geben für die sowas ausschlaggebend ist.
    Zu möglichen Extras kann ich nichts sagen, hatte dahingehend keinen Bedarf.
    Da sie aus Düsseldorf kommt und dort bisher werkelte, ist weiteres zu ihr dem entsprechenden Unterforum zu entnehmen.

Gruß an die Forengemeinde
    GGMac

moravia und wolfgangdd gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden