Bericht Gelsenkirchen - Terminwohnung - Solider Service auf Schalke mit Teeny Maus

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von docholiday, 10. Januar 2021.

1. docholiday

docholiday Jungsachse

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Gelsenkirchen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: war einfach eingerichtet, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Roxana
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: Franz. und Verkehr, safe
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: alles gut, Franz. ausdauernt
    Negative Punkte: Hohe Nachfrage, Handy klingelte öfters als ich da war
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10

Bericht

Solider Service auf Schalke mit Teeny Maus

So, ein mehrmonatiges Projektes hatte mich nach NRW verschlagen.

Kurz vor dem Lockdown noch einmal Pay Sex in Gelsenkirchen ausprobiert.

Meine Wahl fiel auf Roxana, sie sind in Natura noch viel hübscher und auch jünger aus, allerdings ist sie recht klein, vielleicht 1,55 max.
    Schöne lange Haare, zierliche Figur.

Der Empfang war freundlich, sie muss neu im Geschäft sein, denn ich erlebt keinerlei Abzocke. Auch Handeinsatz um die Sache zu beschleunigen gab es nicht. WIr war sympathisch.

Franz. mit Condi war so lange wie ich wollte, da ich 30 Minuten gebucht hatte, denke ich war damit so nach 10 bis 12 Minuten Schluss. Dann ritte sie auf mir, und das wirklich sehr gekonnt.

Dabei hielt sie auch Augenkontakt, braves Teeny Girl.

Ich kam wie bestellt nach 30 Minunten, alles ohne Stress und ohne Zeitdruck, please come gab es nicht zu hören.

Ich war sehr zufrieden. Extras wären auch möglich gewesen.
    Nachteil: sie schien recht ausgebucht zu sein, sie bleibt auf meiner Liste für die Zeit nach Corona.

Gerade in NRW wo man viel über Abzocke liest, ist Roxana sicherlich eine gute Addresse. Es sei denn, sie passt sich den DL an, die abzocken.

Euler, Effenberg und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden