Bericht Gardelegen - Luna - Reinfall

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von michelangelo74, 6. Oktober 2016.

1. michelangelo74

michelangelo74 Einsteiger

Stadt: Gardelegen
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Strasse/Nr.: Bismarcker Straße 61
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Massage, GV mit französisch natur
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Einfach alles
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Reinfall

Hallo,

ich bin ein stiller Mitleser aber nun muss Ich mal meine Erfahrung mit der besagten Dame weitergeben. Da ich heute etwas Zeit hatte wollte ich mir mal eine kleine Auszeit können.
    Als erstes entsprechen die Bilder in keinster Weise der Realität. Schon die Begrüßung war sehr sehr oberflächlich. Naja,ich nun einmal da das Obligatorische geklärt und ab unter die Dusche. Vereinbart hatten wir eine Stunde mit vorhergehender Massage. Ab aufs Bett und dann hat sie mir den Rücken gestreichelt. Der Fernseher lief nebenbei und das geht mal gar nicht. Fertig mit streicheln rumgedreht und Desinfektionsspray auf mein bestes Stück gesprüht. Sie muss das machen weil sie hat ja ein Piercing. Dann kurz angeblasen bis sich mein kleiner Freund aufgestellt hat ,Gummi und Gleitgel drauf und sich draufgesetzt. Dann hatte sie immer ihre Hand zwischen dazwischen warum auch immer. Ich habe nach ihren Tittis grabschen wollen und sie fauchte mich an. Die sind neu oder irgendsowas. Keine Ahnung, was sie damit meinte.
    Stellungswechsel. In der Missionarsstellung ging es dann weiter. Gekommen rausgezogen abgewischt und das alles in 20min.
    Vereinbart waren 120 Euro für 1h. Sie hat mich noch etwas auf den Rücken rumgestreichelt und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80euro.
    Ich glaub ihr war das auch recht. Absolut desinteressiert null Bock gehabt.

Ich hätte gleich als ich sie gesehen hatte , umkehren sollen. Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Ich ärgere mich total.

Sollte ich nochmals hier landen ,werde ich mal die anderen ladies besuchen. Hoffe da wird es besser.

MfG

Wüstling, Luemmel68 und Epi gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. michelangelo74

michelangelo74 Einsteiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden