Bericht Galena - Plautstr. 21

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens83, 13. Januar 2015.

  1. Jens83

    Jens83 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    51
    Liebe Mitstecher,

    in der vergangenen Woche habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Spaziergang in die Plautstr. zu unternehmen und Galena (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) einen Besuch abzustatten.
    Die Fotos sind authentisch, Galena hat einen wunderschönen, zarten Körper und eine weiche Haut, die einen schwach werden lässt.
    Nach den finanziellen Formalitäten (gebucht wurde 60430 inkl. ZO und ZK) begab sie sich ins Bad, um sich frisch zu machen. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, da ich dies vorsorglich daheim erledigt hatte.
    Die ZKs beschränkten sich auf eine kurze Andeutung, während wir uns auf die Matte begaben, Galena begann recht schnell mit dem FO, welches recht automatisch, nicht sonderlich tief und mit viel Handeinsatz zwischendurch ablief. Anschließend ließ sie sich anstandslos und ausgiebig lecken, gummierte mich anschließend, und es folgte recht schöner GV, zuerst in der Missio, dann in der Reiterstellung, während dessen ich ihre Brüste küssen und massieren konnte, bis ich schließlich kam.
    Generell fühlte ich keinen Zeitdruck, und Galena ist ein wirklich nettes und sympathisches Mädel. Dennoch liegt die Wiederholungschance nur bei 60%, aufgrund des zu gefühllosen Standard-FO.
     
    Sextiger, Berti60, Ringo II und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden