Bericht Für Liebhaber leckerer Muttermilch

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meetjames, 18. März 2015.

1. meetjames

meetjames Sachse

Neulich in Berlin

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Der Kontakt über KM lief problemlos. Wir vereinbarten das Milchdate 1h + Sex. Kosten 180€.
    Sie erschien pünktlich. Ich würde sie als sehr attraktive Erscheinung etwa Mitte 20, sehr schlank, tolle Figur beschreiben. Sie kam sehr sehr sympathisch und eloquent rüber. Ihre B-Milchbrüste sind ein Traum, ganz zu schweigen von deren Inhalt. Sie geht damit sehr geschickt und inspirierend um. Blasen(ohne) und Fingern, es hat nicht viel bis zum Deepthroat und Fisten gefehlt, einfach wunderbar. Naturfeuchte inclusive. Ich meine, es hat ihr auch richtig Spaß gemacht. Sie hat sich eher devot verhalten. Einiziges Manko: es gibt keine Zungenküsse. Irgendwie hat es mich aber nur angesichts der Gesamtperformance wenig gestört. Sie ist einfach ein Traum. Ihre Haut ist samtweich und sie schmeckt und duftet wundervoll.
    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, minimal überzogen. Ein paar private Details gibt sie auch preis, die aber nicht hierher gehören.
    Ich würde eine klare Empfehlung aussprechen. Der Preis geht angesichts ihrer leckeren Milch und wirklich tollen Optik nebst Hingabe in Ordnung.

chupa, Funtomas 69 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden