Bericht Friedrichshafen - Privatwohnung - Hanna, nicht nur Massagegöttin

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 6. August 2021.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Friedrichshafen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, Modern, Dachgeschosswohnung
    Empfang/Kontakt: freundlich lächelnd direkt an der Tür
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Hanna
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: Massage, FM, Lecken, Vekehr, Handentspannung
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Nett, sehr entspannt und gefühlvoll, keine Zeitdruck
    Negative Punkte: ZK oder Mundküsse fehlten
    Besonderheiten: süße Sommersprossen überall
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Hanna, nicht nur Massagegöttin

    Hallo zusammen,



    ich habe für alle, die auf der Durchreise gen Süden oder auf der Rückreise sind, einen Tipp in Friedrichshafen. Es geht um Hanna (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).



    Habe Sie aufgrund der guten Berichte aufgesucht und eine halbe Stunde probiert, die mit 100 Euro zu buche schlagen. Ohne Küsse ist das für mich normalerweise ein KO-Kriterium. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.



    Terminvereinbarung war problemlos per Whatsapp gemacht, mit Bestätigung eine Stunde vor dem geplanten Schäferstündchen.

    Ich war überpünktlich da, wurde ich freundlich eingelassen und von ihr an der Tür abgeholt. Die Berichte und Bilder versprechen nicht zu viel. Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt, alles straff, wohl proportioniert und ein süßes Gesicht. Die Selfies bzw. ungeschönten Bilder aus dem Snatchlist-Link scheinen aktuell zu sein. Als wir in der 3. Etage ankamen, ließ sie mich in die Dachgeschosswohnung ein. Sie lebt dort, entsprechend war alles sehr sauber und modern. Etwas gewöhnungsbedürftig: Die Dusche ist mitten im Verrichtungszimmer und nur durch den Vorhang getrennt, der das Wasser in der Dusche halten soll.



    Nach der Reinigung ging es ganz entspannt aufs Bettchen. Wir begannen mit der Erkundung unserer Körper und ich durfte sie noch entblättern, da sie mich mit Reizwäsche empfing. Berührungsängste gab es keine, auch keine Tabus, die sie mir im Vorfeld nannte. Die Erkundung endete eine Etage tiefer, nachdem ich ihre wirklich schöne Oberweite (gemacht, aber gefühlt sehr natürlich) versorgt hatte.

    Sie genoss die Leckstunde und wurde auch feucht. Für ein ausgedehntes Vorspiel blieb keine Zeit, also durfte sie noch kurz FM praktizieren. Das war wirklich gut. Danach setzte sie sich auf mich und begann den sanften Ritt. Erst durfte ich ihren Körper vor mit genießen, später umklammerten wir uns in gleicher Position.



    Ich bat sie dann noch mit der Hand abzuschließen. Das sie das kann, war mir bewusst. Es war wirklich großartig. Mit viel Öl, sehr gekonnt und gefühlvoll brachte sie mich zum Abschluss. Insgesamt erfüllte sie bei mir zumindest voll die Erwartungen und bot mir eine gefühlvolle halbe Stunde. Keine Zeitdruck, keine sinnloses Gestöhne und eine zu jeder Zeit entspannte Atmosphäre. AST auf deutsch kam auch nicht zu kurz. Sie ist eher eine von der lächelnd schüchternen Sorte, blüht aber mit der zwit auf.



    100 Euro wären mir dafür in Mitteldeutschland zu viel. Für den Ausflug in den wilden Westen (bzw. hier eher Süden), war es aber großartig. Ich stand zufrieden nach 45 Minuten wieder auf der Straße, die Zeit hält sie also auch super ein. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, sieht sich mich wieder.

    Bei der Servicewertung gibt es eben genau wegen den fehlenden Küssen auf Mund oder mit Zunge entsprechend eine Abzug.

    VG
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden