1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Frieda Leipzig (Mühligstr. 6)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von joley1, 6. Januar 2015.

1. joley1

joley1 Sachse

Ja, danke auch von mir für die Berichte.. daraufhin bin ich nämlich heute in die Mühligstr. 6 und wollte mich mit Jaqulin treffen..

Eine telefonische Terminaabsprache war mir nicht möglich, da ich unter der Nummer niemand erreicht habe, Handy war wohl aus.. Deshalb bin ich einfach mal vor Ort und geklingelt, immer im Hinterkopf, dass ich sonst bei Dame und den Täubchen klingle..

Oben öffnete mir ein Mädchen (Jaqulin), wo mir sofort klar war, dass ich bleibe... Ich finde sie sehr hübsch und knackig!! Leider teilte sie mir mit, dass sie einen Termin von einer halben Stunde hätte und es jetzt nicht ginge, maximal, wenn ich die halbe Stunde warte. Ich stimmte zu und ging wieder, für ne halbe Stunde..

Pünktlich nach einer halben Stunde stand ich wieder oben vor der Tür... Es öffnete mir ein anderes Mädel (Frieda), welches genauso knackig war und mir wurde bewusst, dass ich bald wieder vorbei schaue, weil ich sie auch haben will..
    Schneller als gedacht, sie teilte mir mit, dass der Kunde bei Jaquelin verlängert hätte und ich die Möglichkeiten habe, weiter zu warten oder mit ihr ne halbe Stunde zu verbringen.. die Leistungen und der Preis sind die gleichen, nur dass Frieda kein Anal anbietet.

Warten wollte ich nicht.. ich teste nun Jaquelin später und Frieda jetzt. Ein weiterer Besuch (falls es zu keiner Abzocke kommt) war ja eh schon beschlossene Sache.

Frieda ist noch 18 Jahre alt, hat einen richtig geilen und knackigen Lolita-Tenny-Körper mit langen Beinen, richtig schönen Arsch und kleinen Teenybrüsten.. also genau wie man mit 18 aussehen sollte als Mädchen.. schöne Haut und kleine Tattoos.

Ich begann sie ausgiebig französisch zu verwöhnen... ein Genuss... ich liebe es, diese jungen Dinger zu lecken.. sehr sauber, rasiert, schön warm und weich... Im Anschluss hat sie schön pur angeblasen, nicht zu lange und nicht besonders tief... aber war i.O und noch ausbaufähig... mit 18 kann man noch hinzulernen.. :))

Dann ab in die Missionarsstellung.. fühlte sich herrlich an.. dann schön ohne Stress oder Zeitdruck zu haben gekommen.. passte.
    Sie bot mir zwischendurch nen Stellungswechsel zur Doggy an, was ich aber aus Gründen des zu schnell kommens ablehnte.. bei dem A....

Wie gesagt, zeitnah (diese oder nächste Woche) noch einmal Jaqueline... (hatte kurzzeitig überlegt, sie gleich nachzulegen..aber dann verteile ich es lieber doch auf verschiedene Tage.. )

Ich denke, ich habe in LE ne Adresse gefunden, wo ich immer mal vorbeischaue.. junge, knackige, deutsche Dinger,wo man nicht Tage oder ne Woche im Vorraus Termine ausmachen muss, nicht wissend, was an dem Tag ist.. sondern man geht an dem Tag, an dem man Lust hat..

bezahlt habe ich 75430... bei Jaqueline bedeutet das inklusive Allem, was sie anbietet.. was ne Stunde kostet, habe ich nicht gefragt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden