Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Freyja Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von duck2, 13. Juli 2016.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    204


    Stadt: Dresden
    Name DL: Freyja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Mobschatzer Str. 15
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 75€
    Positive Punkte: tolle Person, super erotische Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mobschatzer Str. 15 Sinnesart

    Spontan Termin vereinbart, hin, von Einlassdame aufs Zimmer geführt worden und Getränk bestellt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kam, kleine symphatische frechsüße Maus in den 20ern, viel zierlicher und hübscher als auf den Bildern. Nach der netten Begrüßung und dem üblichen Vorgespräch ab zum Duschen. Zurück im Zimmer legten wir beide den Sarong ab und ich begab mich nackt in Bauchlage auf die Liege. Freyja hat kleine Brüste, einen jugendlich schlanken Body und einen süßen Knackarsch. Ihr Slip blieb wie üblich die ganze Zeit an. Die Massage war sehr abwechslungsreich, von sanften Streicheleinheiten über kitzelnde Berührungen bis hin zu festen Griffen war alles dabei. Dabei setzte sie ihren Körper gut mit ein und ließ bei mir fast keine Stelle aus. Von Kopf bis Fuß alles dabei, auch zwischendurch schon ausgiebige Griffe an den besonders erogenen Zonen. Die ganze Massage über knisterte eine Erotik in der Luft, wahnsinn. Nach dem Umdrehen in Rückenlage ging es genau so gut weiter. Die Linggammassage war sehr abwechslungsreich, viele verschiedene Griffe und Stimulationstechniken. Sie blieb dabei neben der Liege und strahlte eine wahnsinnige Lust aus. Es wurde langsam eine Spannung aufgebaut die sich in einer heftigen Explosion entlud. Die Kleine ist der Hammer und man nimmt ihr ab, dass sie mit Leidenschaft dabei ist.

    Fazit: Sie ist jung, hübsch, witzig und nett, die Chemie stimmte, das Feuer in mir zündete, die Massage war von Anfang bis Ende sensationell. Auf jeden Fall wieder. Danke Freyja!
     

  2. jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden