Bericht Freya Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von kampfzwerg, 14. September 2018.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Karl Chemnitz
    Name DL: Freya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63792028
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 8
    Ambiente: Geht noch
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Siehe Text
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe Service
    Negative Punkte: Siehe positive Punkte
    Besonderheiten: Siehe negative Punkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Zu einer nordischen Gottheit :D

    Werte Kollegen und Kolleginnen,

    mich trieb es wieder einmal um und es wurde ein wenig Recherche betrieben.
    Freya, bei Saufmich als "Susan333" unterwegs wobei dort scheinbar nur das Profil "recyclet" wird, hatte ich näher ins Auge gefasst und lies mich vom Namen (Göttin der Liebe und Ehe) nicht abschrecken als auch vom "Lady Dominante" nicht. Einen Bericht gab es hier auch nicht, also dünkte es mir mal den Anfang zu machen.
    Eine kurze Teleonanie später war ich auch auf dem Weg, im Zentrum wurde mal wieder demonstriert - keine Ahnung wer heute wieder was zu sagen hatte.
    Wie auch immer, ich wollte ja nicht demonstrieren und kam asbald an. Beinahe hätte ich der Menschheit wohl noch einen Gefallen getan und einen der - mit Verlaub - Penner über den Haufen gefahren die auf dem Lessingplatz umherstreifen.
    An besägter Adresse war die Haustür nur angelehnt und mir kam im Dunkel entweder ein Bewohner entgegen oder ein Gast. Leider war der etwas unhöflich, auf ein Tür aufhalten kam nur ein Murren - vielleicht hatte er auch gerade Kohle verbrannt. Nur Mut, wer es auch war. :D
    Nachdem mit Einlas gewährt wurde, kam die Dame der Wahl auch gerade, nur mit einem Handtuch bekleidet, gerade aus der Dusche und der Anblick sagte mir zu. Foto Nr. 2 bei ladies trifft es am Besten.
    Kurz das Finanzielle geklärt, 50430 da ich mir noch ein wenig unsicher war und lieber nur 50 Tacken verbrennen als die 100460.
    Kurz unter die Dusche gesprungen und von ihr kam der Hinweis Klein Willi ordentlich zu säubern.
    Nachdem das erledigt war, gab's noch ein Getränk und der Spaß konnte beginnen.
    Hier ein Hinweis - ich hatte mich absichtlich für Englisch als Sprache entschieden, sie hatte auch nachgefragt warum aber ich meinte es wäre wohl einfacher wenn Beide eine Fremdsprache an den Tag legen.
    Ein kurzes Entkleiden später konnte ich sie in voller Pracht genießen und auch ihr "Twins" (ihre Aussage) erkunden. Danach kam der Gummi und ein Gesetz-konformer Blowjob nahm seinen Lauf, ohne Zahneinsatz und das freie Stück wurde mit der Hand bearbeitet.
    Da ihre Mumu in Reichweite war, dachte ich mir ein wenig fingern schadet nicht und es schien ihr wohl zu gefallen.
    Danach wurde aufgesattelt, dann in den Doggy bis es soweit war.

    Jetzt noch der Hinweis woher "Lady Dominante" kommt - auf ihre Frage was ich nach dem Entkleiden so schaue und meine Antwort dass ich wohl erst einmal den Anblick genießen will, kam ein "... dann leck meine Mumu ..." und auf die Frage welche Stellung ich denn bevorzuge, natürlich eine mit ihr :D kam ein "... dann komm ..." und der Wechsel in den Doggy wurde vollzogen.
    Beim Akt selbst wurde gut gegengehalten und Hektik kam auch keine auf. Es wurde sich auch für das klapprige Bett entschuldigt.

    Kurz - wer mit der Art klarkommt und nicht zu zart besaitet ist, der kann durchaus seine Freude haben. Ruhig ein wenig gegenhalten und sagen was man möchte.
    Gibt es eine Wiederholung, ich denke schon. Eine Empfehlung, mit der obigen Einschränkung ebenfalls.
    War es eine gute Investition, ja, war es.

    Jetzt noch Werbung in eigener Sache, gut verpackt am Ende :D Nein - sie können:

    ...
    Diesen Platz hier
    ...

    Nicht kaufen, nein. Ich bin auf der Suche nach einem 3'er mit 2 Damen die, neben der Beschäftigung mit mir, auch mit sich gern beschäftigt sind und nehme Empfehlungen dankend entgegen.

    Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen zu Freya / Susan333 - immer her damit.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden