Frage Freital - Privatwohnung - Chantikramp 90

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von larry345, 13. Dezember 2019.

  1. larry345

    larry345 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: nachdem der WhatsApp Zugang heute wieder aktiv war, hab dich noch einen Versuch gewagt und einen Termin für 11:00 Uhr vereinbart. Da wieder die gleiche Adresse wie beim ersten Versuch genannt wurde (leeres Grundstück), habe ich mal genauer gesucht. Google zeigt bei der Adresse das falsche Grunstück an. Das richtige Haus liegt ein ganzes Stück wieder Richtung Dresdner Straße. Also einfach mal die genannte Straße vom Anfang an absuchen. Dort angekommen wurde mir auch nach Nachfrage dann die richtige Tür zugewiesen. Dort logiert eine kleine, schlanke, schwarzhaarige und sehr hübsche junge Dame aus Moldavien. Sehr schöne skinny Figur mir einer (leicht hängenden) schönen C-Oberweite. Die Verständigung wird einfacher, wenn man sich auf die restlichen Russisch-Brocken erinnern kann. Englisch wenig und Deutsch noch weniger. Störend waren die andauernden Anrufe russischsprechender Männer. Am WhatsApp schreibt also jemand anderes. Trotzdem eine sehr schöne angenehme Stunde für 100€ mit einer hübschen jungen Frau. Wenn ich richtig verstanden habe, ist sie noch drei Tage da...

    Die heute in markt.de eingestellten Fotos sind übrigens die richtigen.
     
    henne und Epi gefällt das.
  2. larry345

    larry345 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2019
  3. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden