Bericht Freitags in Dresden auf der Pirsch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frank 86, 24. Mai 2019.

  1. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.201
    Heute wollte ich es wieder mal krachen lassen. Es kam einiges zusammen, das schöne Wetter ein erfolgreicher Geschäftsabschluss und das bevorstehende Wochenende. Der Plan war deutsche Hausmannkost als Hauptgang und Osteuropäische Exotik als Dessert. Da Marie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. heute in Dresden gastiert sollte sie der Hauptgang sein. Hier im Forum ist ja schon genug über sie geschrieben wurden. Daher hier nur ein kurzer Bericht. Als Dessert sollte es Katrin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. den Bildern nach ein Hammer Skinny der zurzeit seine Dienste im LP anbietet sein. Also Marie angerufen und Termin ausgemacht, in Vorfreude die KTM gesattelt und los ging’s. Eingelassen wurde ich von einer andern attraktiven Dame. Dann kam Marie in Dessous und halterlosen sehr schön. Dusche aufgesucht und danach die Tabus und Vorlieben abgesprochen. Sie mag kein Fingern und im Gesicht geküsst zu werden. Dann ging’s los und da gibt es nichts zu meckern. Es gab ZK ein recht gutes Französisch und die Doggy hat sie sichtlich genossen. Danach Massage AST und ein Französisch mit ansetzen von Deep Throat der Abschluss erfolgte in der Reiterstellung und schon waren die 45 Minuten um. Fazit schönes Treffen wie mit einer Freundin. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das einzige negative war das sie wahrscheinlich schon ein Kind hat und das sieht man halt. Der Mangel ist aber nur für Optik Fans wie mich relevant. So und nun zum Dessert. Vornweg ich hatte keinen Termin und hatte Glück sie war frei. Oh Mann sie ist der absolute Skinny, aber auch nicht zu dünn kurzum sie ist der Hammer. Ein wirklich junges Traumgirl. Geplant war ein Quickie da ich an der Adresse zuletzt einige negative Erlebnisse hatte. Geld übergeben kurz ins Bad und die schöne kam zurück. Kurzes kennenlernen im stehen wobei ich sie von ihren geilen Fummel befreite und dann wirft sie mich doch nicht etwa aufs Bett und fällt regelrecht über mich her mit saugen an meinen Brustwarzen und Kronjuwelen. Das hatte ich nicht erwartet und der kleineFrank war sofort wieder einsatzbereit. Conti drüber und dann ein schon etwas zu wildes Französisch. Weiter in der Missio und jetzt kommt das einzig negative. Die Hand blieb zumindest am Anfang dazwischen. Aber plötzlich verdreht sie die Augen fängt an zu stöhnen und die Hand ist weg. Na das nenn ich mal einen Abschluss. Fazit das für mich zurzeit schönste Skinny Girl in Dresden und wenn sie das nächste mal die Hand gleich von Anfang an weg lässt ist sie top.
     
    Dangle, Keylo82, RudolfBossi und 4 anderen gefällt das.
  2. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    270
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.201
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden