Bericht Freitag nachmittag in Velbert / Acapulco

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Februar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin,
    letzten Freitag zum ersten Mal im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Velbert aufgeschlagen, um einen netten Nachmittag zu verbringen. Nach dem Bezahlen und erstmaligem rumführen durch Victoria (Brünett, Ungarin, sehr nett) erst mal den Club erkundet. Pool leider geschlossen..
    Ist ja schon von anderen hinreichend und besser beschrieben worden, ich würd nur noch das endgeile Dampfbad ergänzen. Also ich mag Dampfbäder, hab da auch schon einige In Schwimmbädern / Hotels etc. ausprobiert.Oftmals sind mir die zu lasch - also eher so Dampf-Fluffi-Fluffi Bad, nichts wo man schwitzen könnte. Das im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. finde ich eine löbliche Ausnahme - klein, gut eingeheizt, so daß man nach ein paar Minute auch richtig schwitzt und sich abkühlen muss - perfekter Einstieg um den Vormittags-Stress wie eine Krabbe im Kochtopf auszuschwitzen!

    Gute gereinigt lud ich dann zum ersten Zimmer Victoria aus Budapest ein, mich zu begleiten. Brünett, eine sehr sympathische kleine Zahnlücke vorne (man könnte fast sagen kawaii...), sehr langes, gefühlvolles Blasen (mit offenen Haaren, was ich immer nett finde), viel ertasten / erschmecken unserer Körper. Leider keine / sehr wenigZK (hatte sie vorher auch gesagt), gekrönt von einem feurigen Husarenritt und abschließender Missionierung der ungarischen.... nee jetzt gehen mir die Metaphern aus.
    Dann folgte zu meiner Überraschung eine wirklich gute Massage - mit Kraft, nicht nur den Rücken, auch die Beine und Arme, wirklich überraschend gut! Großes Lob meinerseits! Erst nach dem Bezahlen viel mir auch auf das wir total überzogen hatten...
    Wiederholung 100%. Nächstes Mal 1 Stunde.

    Zwischendurch, was mich unten gestört hat: die Zimmer haben ja nach oben offene Wände, okay wenn ein Pärchen nebenan voll zur Sache geht, stört mich nicht. Was schwierig ist, wenn die nachher quatschen und dabei interessante Gespräche führen und ich gerne mitreden möchte - mein Schwanz aber gerade
    von Victoria verwöhnt wird....

    Längere Pause, den Club erkundet, oben im Kaminzimmer Zeitung gelesen - dann kamen nacheinander drei sehr charmante DL und animierten leicht. Die letzte sagte mir dann das unten nicht animiert würde, hier oben neben dem Kino aber eher schon, es hier also auch freizügiger sei. Gut, muss man wissen, ich dachte die Zeitung in der Hand würde klar machen was ich gerade will, aber so geht das halt...

    Am Gang vor dem Kino anscheinend die Hispanola-Fraktion - da setzte ich mich dann nach der Pause zu Rosa aus Cuba. Sehr sympatisch, ständig am lachen, sehr offen und herzlich - MILF, schätze mal schon eher Mitte 30, tolle Augen, schon ein paar kubanische Süßigkeiten zuviel gegessen, würd ich sagen. Okay Zimmer zwei, sie geht von Anfang an wirklich ab, mit tiefen ZK, schmiert sich Öl auf die Titten (ziemlich geiles Gefühl), definitiv kein GF6, abwechslungsreiches Blasen, gefolgt von hemmungslosem durchnageln in allen Positionen. Ohne Gleitgel, schon recht schnell patschnaß, immer unterbrochen von leidenschaftlichen Küssen. Die hat mich echt fertig gemacht....
    Wiederholung: eher nicht, zwar viel Sympathie, aber mir zu wenig GF6.
    Okay hätte ich vorher ahnen können, aber ich hab eben auch diese Marotte das ich "Länder poppe", und Cuba hatte ich noch nicht... ;-)

    Längere Pause, am Grill gestärkt, Döner zum selberdrehen, Pommes rot/weiß, Wurst - was will man mehr.
    Ach ja das Kaminzimmer: also gerade im Winter verstehe ich ja nicht warum die das nicht anmachen.Ich stelle mir so vor wie da ein Feuer prasselt, man sitzt mit einem leckeren Cappucino oder Wodka-martini davor, den Bademantel dezent drapiert und das Einstecktuch aus indischer Seite aus der Brusttasche lugend, auf dem Tigerfell vor dem Kamin räkeln sich zwei Schönheiten mit schwarzen und blonden Haaren (nennen wir sie Klopfer und Bambi), manchmal legen sie sich auf den Rücken und tauschen ein paat Zärtlichkeiten aus, klauen die Olive aus dem Martini und schiben sie schmatzend an ihre Lippen..... Also ich fänd das gut.

    Aber weiter im Programm: da sich das Zeitfenster langsam schloss, es auch immer voller wurde, nach ausreichender Pause noch ein Abschlußzimmer. Mir war, eigentlich ungewöhnlich, nach groß und dünn - da gab es zum Glück ein reichliches Angebot!
    Nach kurzem, netten Gespräch mit Alexandra aus RO, 1,72 groß (mit den Schuhen locker 1,90..) 50 kg, blonde lange Haare und nettem Lächeln mit ihr aufs Zimmer verschwunden. Spricht sehr gutes Deutsch. Sehr niedliche kleine Titten, toller Körper und sympatisch - was will man mehr. Okay, ein bisschen mehr ZK, die waren dürftig, aber egal. Sie sagte sie sei schüchtern, da sie einige Monate Pause gemacht hätte und erst wieder reinkommen müsste.... (nö, die war nicht schüchtern)
    Beim Blasen sagt sie dann: Bitte nicht im Mund kommen! Ich denke mir so, okay, hab ich auch nicht vor Schatzi, aber dann legt sie los und holla die Waldfee! Da musste ich zweimal abklopfen und bescheid sagen, sonst...
    Ab in die Missio, da war es dann endgültig mit der "Schüchternheit" vorbei, plötzlich hatte ich eine Wildkatze unter mir die sich in den Rücken krallt und voll mitgeht, die Beine und Arme um einen schlingt, den Rücken durchbiegt und entweder grandios spielt oder wirklich voll geil ist...
    Jedenfalls, nachher mit high five abgeklatscht, eine sehr schöne halbe Stunde mit einer sehr gut aussehenden, sehr engagierten DL. Bestes Zimmer am Schluß, so muss es sein!
    Wiederholung 100%, nächstes Mal ne Stunde (Aua sagt gerade mein Geldbeutel..)

    Fazit: schöner Nachmittag, viele schöne und interessante Frauen, viel Platz im Club, mit auch ruhigen Ecken. Nettes Publikum, alle sehr entspannt. Müsste an der einen oder anderen Ecke mal renoviert werden, aber insgesamt ein stimmiger Club mit netter Atmosphäre.
    E.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden