joelucky erprobter Rheinländer Registriert seit: 15. Dezember 2005 Mit freundlicher Genehmigung von joelucky aus dem Rheinforum kopiert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich hatte mich spontan entschlossen am Freitag nach der Arbeit direkt hinzufahren. Zum Glück war um ca. 18.00 staumäßig nicht mehr so schlimm. Nach der, wie immer, netten Begrüßung an der Rezeption, 30 Tacken gelöhnt und in die Umkleide gegangen. Räumlichkeiten muss ich ja wohl nicht mehr beschreiben. Ich schaute mich im Salon um, aß eine Kleinigkeit und beobachtete. Es waren schon ein paar DLs, die mir gefielen da. Kurz im Kino vorbeigeschaut, kaum hingesetzt kam die große Bombe zu mir (groß, breit, massig, schwarzhaarig, RO) und machte mich an. Lehnte es höflich ab und sagte ihr, dass sie leider nicht mein Typ ist. Sie verschwand, kurz danach kam die nächste an, etwas schlanker, aber mit einer sehr breiten Hüfte, nicht mein Typ. Da sah ich die vorherige am Eingang zum Kino zuschauen. Aha, sie hat sie geschickt. Auch höflich abgelehnt. By the Way: Bemerkte wieder mal, dass fast alle DLs make up und teilweise sehr stark aufgetragene Schminke haben. Warum bloß? Vor allem bei jungen DLs verstehe ich nicht, warum sie mit make up ihr Gesicht verschandeln...Habe keinen Bock mit make up zu knutschen Na ja, jedenfalls hatte ich kein Bock auf eine weitere Attacke und holte mir Handtücher und ging in die Sauna, danach auf der Dachterrasse gechillt. Finde Aca Gold nach wie vor sauber und relaxen ist wirklich gut möglich. Danach wieder eine 30min Massage gebucht, anschl. nochmal Sauna und Terrasse. Anschl. hatte ich Bock mich auch sexuell zu vergnügen. Schon vorher war mir im Wintergarten eine schlanke Ro- DL aufgefallen, die einen größeren Busen, etwas hängend in so einem Blüschen ohne Ärmel und bis zum Bauchnabel reichend etwas versteckt, hatte. Aber volle Lippen, schlank, Knackarsch. Doch dann sah ich wieder eine, die ich schon von Anfang an angepeilt hatte: Trägt eine Brille (nein, nicht die blonde Joanna ???, die grottenschlechten Service bietet), hat mittellange dunkle Haare, schlank. Auch RO-Fraktion. Heisst Miky. Mit ihr nett auf Englisch unterhalten, bisschen rumgemacht, was sie aber nicht so ganz mochte (only in the room). Aber ich wollte es wissen, also sie gebucht. Im Zimmer mochte sie dann keine ZK, der Body war nett und sie hatte kein make up ;-) Was dann kam, war einer Wiederholung nicht wert. Muschilecken ging, aber bloss keinen Finger rein. Der BJ war nicht der Rede wert, weit entfernt von einem guten Schwanzlutschen. Beenden durfte ich in ihrem Mund auch nicht, also spritzte ich ihr auf den Body. Hatte ja vorher nicht gefragt, was sie macht, also war es meine Schuld. 40 Euro wechselten den Besitzer und für mich war das Hasta la vista Micky oder Miki o.ä. Nach einer weiteren Eßrunde, sass ich im Wintergarten, wieder neben der schlanken Schwarzhaarigen. Sie heisst Sonja. Mit ihr nett auf Deutsch unterhalten, spricht es einigermassen gut. Erzählte mir, dass sie vorher in Ösiland war und nun seit kurzem im AG (vergessen seit wann). Ich bat sie mit ins Kino, da schmusten wir rum, küssten uns, auch ZK waren dabei, ich knetete ihre Brüste unter der Bluse, sie nahm meinen Schwanz in die Hand. Gefragt, ob sie es im Mund macht, sie bejahte. Sagte mir aber, dass sie es noch nie vorher gemacht habe, aber es tun würde. Ich bat sie zu einer Kostprobe und sie machte keinerlei Probleme den Schwanz im Kino zu lutschen. Dann gingen wir aufs Zimmer. Ohne die High Heels ist sie so ca 150 groß und schlank. Der Arsch war auch nackt knackig, die Brüste so wie ich es vermutet habe. Größere, etwas hängende Brüste mit etwas breiteren Vorhöfen. Beim Lecken der Brüste wurden die Nippel sehr hart, lecken liess sie sich gut, allerdings Finger in die Möse mochte sie nicht so ganz. War mir egal. Sie hat dann ausgiebig meinen Schwanz gelutscht, irgendwann wollte ich aber im Stehen, dass sie weitermacht. Ich stand also auf dem Bett, sie kniete vor mir und schaute mir immer wieder in die Augen beim Lutschen. Ein schöner Anblick, da sie hübsche, große Augen hat und volle Blaslippen. Ich versuchte meinen Schwanz möglichst tief in ihre Kehle zu schieben, was sie anstandslos mitmachte, obwohl sie da paar Mal kurz würgen musste, machte es aber weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte ihr voll im Mund ab. Sie lutschte noch die Reste vom Sperma ab und dann gurgelte sie mein Sperma ein bißchen und liess es auf ihre Brüste in Fäden runter schweben...was für ein geiler Anblick! Dabei lächelte sie. Also, wenn es ihr erstes Mal war mit Abspritzen im Mund, fresse ich einen...na ja, wer weiss, vlt. ist sie halt eine geborene schwanzlutschende Spermatrinkerin lol Ich war zufrieden und sie bekam ihr Honorar, mit den 25 Euro extra. Wiederholungsgefahr groß. Nach einem weiteren Saunagang fuhr ich völlig entspannt nach Hause. Das wars.