Bericht Freiberg - Terminwohnung - !!!Ich hab die Schnauze voll!!!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fahrenheit88, 29. März 2026 um 12:07 Uhr.

1. Fahrenheit88

Fahrenheit88 Jungsachse

Stadt: Freiberg
    Name DL: Evelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:+49 1521 5787111
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Emotionslos
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70430
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Emotionslos, gefühlt 100 Grad in der Bude
    Besonderheiten: Aufpasser macht einen auf „Superman“
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

!!!Ich hab die Schnauze voll!!!

Moin moin Freunde

Zu später Stunde (hätte lieber ins Bett gehen sollen) hat mich mal wieder die Lust auf nen weiblichen Körper gepackt! Also die geläufigen Portale durchsucht! Erfahrungsgemäß und weil ich mir jedes Mal selber in die Fresse hauen könnte, wenn ich meinen Körper mal wieder zu so einer Gypsy-Tante bewege, hab ich erstmal bei den Latinas geschaut. Die letzten Wochen war ich mehrmals bei verschieden Damen dieser Kategorie und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht! Zuletzt war ich bei Gaby am „goldenen Denkmal“ in Dresden und muss sagen, dass das seit langem mal wieder ne richtige Explosion mit ihr war. Die lässt gefühlt alles mit sich machen. Wir haben beide geschwitzt wie blöde. Absolut geil

Zurück zum Thema der Enttäuschung!

Dumm wie ich bin, hab ich in meinem absoluten Anfall von Übermut, auch die oben angepriesene Dame kontaktiert! Irgendwie, haben die Bilder von ihr mein Interesse geweckt! Also, als Freundin/Lebensgefährtin/Frau würde dieser Typ Frau überhaupt nicht in Frage kommen! Aber bei Payse*, bleib ich komischerweise immer bei solche Weibern hängen!

Naja, is wie‘s is!

Hatte paar Damen angeschrieben und auch paar Menükarten erhalten! Statt zu einer hier für „gut empfunden“ Latina zu düsen, hab ich mich auf den Weg zu dieser Dame gemacht! Dümmling halt!

Unterwegs noch nen Blitzer mitgenommen -> dort hätte ich eigentlich schon umdrehen müssen!!!

Am Ort des Geschehens angekommen, kündigte ich mich via Nachricht an und bekam alle nötigen Informationen!

Unterwegs noch den 1,50 m Pummeluff Aufpasser getroffen und Abgegrüßt! Liebe es ja, denen zu zeigen, dass die mich null interessieren.

Ich an der Tür geklopft und auf ging das Brett! Vor mir statt die Dame von den Fotos und Empfang mich in Top und Schlafhose. Schnell das finanzielle geklärt und übergeben. Ich mich nacksch gemacht und dann wie so en dummer Junge in der Bude gestanden, weil die noch Ewigkeiten am Handy hing! Irgendwann hat se sich dann durchgerungen meine Anwesenheit wahrzunehmen! Bissel smalltalk auf Englisch und dann stand se schon nackig da. Ich muss sagen, dass sie zwar den Ideal-BMI nicht ganz trifft, aber so unattraktiv sah dass alles garni aus. Die Haut ist sehr, sehr weich und angenehm! Es ist alles fest und nichts schwabbelig! Lässt sich wirklich sehr gut anfassen! Jedenfalls hat die nach der Geldübergabe eine Fresse gezogen, als ob die gerade ihre Nebenkostenabrechnug bekommen hätte. Wahnsinn!

Ich hatte mich inzwischen in die Koje gelegt und da begann sie, mir über die schlaffe Pfeife den Gummi zu ziehen! Geblasen wie ne wilde, mit der Hand nachgeholfen (ich hab gedacht die schraubt mir die Pfeife ab). Mit viel Fantasie und fummeln an ihrer immer nasser werden Perle, kam das Ding langsam auf Höhe. Sie sich auf den Rücken gelegt und ich eingelocht. Die kannste schon ordentlich hämmern und die Brüste sind auch absolut geil, wenn man so bissel auf ne natürliche hängende Naturbrust steht. Die Dinger gehen gut mit, beim Hämmern. Sie dann rumgedreht und von hinten eingelocht, lässt sich auch von hinten gut lecken! Aber halt völlig emotionslos!
    Eiskalt! Dann irgendwann fertig gemacht und den Gummi gefüllt. Hatte ja aber noch ordentlich Zeit übrig, also gefragt ob ich noch wenigstens ne Massage bekomme! Fängt die Eule an mit diskutieren auf cz und nimmt ihr Handy in die Hand. Keine 10 Sekunden später, steht der abgebrochene vor der Tür und mach dort den Hermann! Quatscht mich die ganze Zeit auf Englisch und CZ voll! Ich dort zurück argumentiert! Hab dem erklärt, dass ich nen halbe Stunde gebucht hatte und noch ne viertel Stunde über habe. Quatscht der mich wieder blöde auf CZ und wollte mich aus der Bude drücken! Nun muss man dazu sagen, dass ich trainierte 110kg habe, seit 16 Jahren im Sicherheitsgewerbe bin und schon ganz andere schlachten geschlagen habe. Hab ich dem abgebrochen dann zu verstehen gegeben, dass wenn er das nochmal machen sollte, morgen wie ne Packung Buntstifte aussieht! Nachdem wir uns dann intensiv paar Sekunden in die Augen gestarrt hatten, hat er dann wahrscheinlich begriffen, dass das ne Karre Mist für ihn wird. Er hat sich dann auf Englisch entschuldigt und mich gefragt, was ich möchte! Money or Massage!

Ich hatte einfach die schnauze voll, mich fertig angezogen und bin los! Puls von 200 und extrem schlechte Laune! Das war definitiv das letzte Mal, dass ich so ne Gypsy-Tante anschreibe und mich mit dieser Emotionslosigkeit und nicht ansatzweise zu versteckenden Lustlosigkeit Auseinandersetze. Und weil dass alles noch nicht reicht, geht mir Pummeluff noch auf die Eier!

Jetzt ist Schluss. Ab sofort nur noch Latinas. Und wenn mir die auf die Eier gehen, such ich mir ne Freundin!!! Fakt!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2026 um 12:26 Uhr
    sBunterhase, Moppi, william81 und 14 anderen gefällt das.
  2. Mekle

Mekle Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. und mklein1977 gefällt das.
  3. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  4. Sani41

Sani41 Einsteiger

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2026 um 19:15 Uhr
  5. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

6. ffmrene

ffmrene Jungsachse

Aster D. gefällt das.
  7. Berndtfrank

Berndtfrank Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden