Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Frau Fröhlich Leipzig (Deutschland, SL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von KuttiK, 7. Januar 2019.

  1. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    197


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Frau Fröhlich
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-3614414
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Endersstraße 44
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Alles wie besprochen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr individuell
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Frau Fröhlich - anders aber definitiv cool

    Hallo Gemeinde, da niemand mehr vom deutschsprachigen Raum vor Ort war, probierte ich Frau Fröhlich.

    Am Telefon war sie super nett, auch vor Ort konnte man alles mit ihr besprechen und sie ging auf alles ein.

    Die Optik ist definitiv gewöhnungsbedürftig, da ich nicht auf rubens stehe, allerdings ihre Art und Weise richtig cool finde. Also geblieben und 60 für 20 vereinbart als Blowjob.

    Die Stange nimmt sie richtig gut ran, haut immer paar versaute Sätze mit raus und ich konnte so gut entspannen und genießen. Auf Blümchensex steht sie nicht, wie sie auch beschrieben hat und das merkt man Aber alles im grünen Bereich!
    Auch nach dem Akt war sie sehr angenehm und freundlich, zwei mal konnte ich duschen und Zeitdruck entstand nie!

    Ihre Art ist definitiv richtig cool, sie ist gerade raus und für jeden Spaß zu haben.

    Viel Spaß mit ihr, hier erlebt ihr definitiv mal was anderes
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden