Bericht Franzi im Eroscenter Dresden / Hinterhaus Wohnung 31

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Goldbaer, 10. Juli 2011.

  1. Goldbaer

    Goldbaer Guest

    Es war ca 01:00 Uhr nachts und ich musste dringend poppen.

    Ich bin die Meißner Landstr. 9 entlang gefahren und wollte eigentlich zu einen Thai und habe gesehen, dass schon alles dunkel war.
    Ich habe vorher im Internet geschaut, aber es ist richtig schwer zu so später Stunde Damen anzutreffen.
    Also blieb nur noch das Eroscenter übrig. Ich parkte im Hinterhof und ging erst einmal ins HausHamburg hinein.
    Im erste Zimmer sah ich eine geile Dame es war Nancy.

    [​IMG] [​IMG]

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich wollte mir erst einmal einen überblick über alle Damen im Haus verschaffen. Mir ist jedoch aufgefallen im gesamten Haus Hamburg wird man nicht angefasst und in die Zimmer gezogen. Da habe ich schon nervige Damen erlebt. Keine einzige Dame hat mich irgendwie gelässtigt.

    Anschließend ging ich wieder zum Zimmer 1 zu Nancy zurück.

    Als ich fragte, ob Sie Zeit hätte sagte Sie nur, dass vor 5min einer angerufen hat und einen Termin ausgemacht hat. Ich dachte mir nur toll :heul :heul. Nancy hatte wirklich überlegt, ob Sie mich nimmt oder nicht. Sie sagte aber dann, dass Sie Ihre Termin immer einhält und deshalb klappt es leider nicht.
    Traurig habe ich das Haus Hamburg verlassen.
    Ich dachte mir dann, ich kann ja mal gegenüber schauen, dass war die Wohnung 31.

    Es öffnete mir Franzi und war von Ihrem Körper gleich begeistert. :granate

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    http://www.eroscenterdresden.de/tagebuch/2011/07/01/franzi/


    [​IMG][​IMG]

    Die Entscheidung war auf Franzi gefallen. Ich wählte 15min für 50 EUR

    Ich ging erst einmal duschen, es ist schon lustig dass man im Bad eine tolle große Auswahl von 15 MännerShampoos hat :)

    Die Schuhe müssen vor dem Zimmer ausgezogen werden.

    Anschließend ging ich ins zimmer und Franzi machte sich frisch...
    Nach paar Minuten gab ich Ihr erst einmal das Geld, dass hatte ich fast vergessen Ihr zugeben. Ohne Worte ging Sie aufs Bett und ich legte mich neben Franzi. Wir streichelten uns gegenseitig und Sie mein Glied. Anschließend nahm sie ihren Mund und zog das Kondom über mein Penis.
    Sie kann wirklich geil blasen. Ich musste Sie immer wieder stoppen,anschließend setzte Sie sich auf mich drauf. Sie brauchte kein Gleitgel, es ging auch so. Sie ritt ca 3min auf mich und fand diesen Anblick einfach geil.
    Mit meinen beiden Händen habe ich Ihren beiden Pobacken auseinander gezogen und bumste sie in Reiterstellung dabei ganz fest. Zwischen durch sagte ich immer wieder "Franzi du bist so geil". Das machte Sie an. Ich konnte es nicht mehr halten und drückte mein wochenlangen, gesammelten Saft in ihr ab. :sperm :sperm :sperm

    Mit sehr viel Gefühl und ohne Stress hat Sie mein Penis gesäubert. Das fand ich sehr angenehm und so auch noch nie erlebt.
    Während wir gepoppt hatten, hatte ich immer wieder mal die Klingel gehört mit Männerstimmen. Was mich nicht störte.
    Als ich meine Sachen angezogen hatte, saß Franzi mit den Beinen aus einander auf dem Bett und schaute mir zu. Ich wusste auch nicht was ich da sagen sollte. Da waren ca. 2min Schweigeminuten. Ich fragte Sie nur, woher Sie kommt und Sie sagte aus Dresden.

    Als ich das Zimmer verließ, waren auf dem Sofa 2 Männer die bereits warteten. Ich kann Franzi wirklich empfehlen.

    Das nächste Mal werde ich Nancy besuchen und vorher anrufen...
    Vielleicht liest ja hier jemand diesen Bericht der gestern ca. 1:30 bei Nancy war.

    Glücklich und sehr zufrieden habe ich dann die Wohnung verlassen. Alle beide Damen haben mich verabschiedet.

    Ich kann die Wohnung 31 auf der Hamburger str. weiter empfehlen !
     
  2. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. internetcafe

    internetcafe Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden