Bericht Frankfurt a.M. BHV - Laura, Elbestr. 45 - Laura (Ex-Vulkanierin) im Irrenhaus der Republik

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Oktober 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    pinero69
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    4. April 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von pinero69 aus der Bordellcommunity kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name der Stadt: Frankfurt a.M. BHV
    Name der Dame/ Club oder Haus: Laura, Elbestr. 45
    Treffpunkt: Sonstiges
    Link:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der Dame: 22 - 26
    Haarfarbe:
    Größe:
    Figur:
    Oberweite:
    Tattoos:
    Piercings:
    Service:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates:
    Preis des Dates:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser Dame:

    Titel für Deinen Bericht: Laura (Ex-Vulkanierin) im Irrenhaus der Republik

    Bericht/ Kurzinfo über Dein Date:

    Es interessiert wohl nicht so viele hier, was in Frankfurt abgeht, aber vielleicht verschlägt es einige ja doch mal an den Main.
    Ich hatte am WE beruflich in FFM zu tun und habe am Samstag Abend die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder dort im Bahnhofsviertel umzusehen.

    Um es vorweg zu sagen: was da Samstags Abends abgeht, ist irre. Dagegen ist der Vulkan auch Samstags ein betulicher Dorftreff.
    Man hat leider das Gefühl, dass alle Verrückten der Republik sich Samstags Abends im Frankfurter Bahnhofsviertel rumtreiben. Die Leute, die im Zombie-Umzug durch die Straßen zogen, waren noch die normalsten.
    Die Laufhäuser waren rappelvoll mit Laufkundschaft, wobei die wenigsten wohl wirklich Kundschaft sind.
    Die Hälfte der Leute sind geschätzt noch lange keine 18, die laufen dann aber in 10er Gruppen durch die Häuser, posieren Ewigkeiten in den Eingängen der Etagen, tuscheln und kichern und hindern jeden anderen daran, zu den DLs vorzudringen. Wenn man versucht, sich doch mal den Weg bis zu einer Tür zu bahnen, wird man unsanft weggedrängt ("eh Alter, verpiss dich, geh anderswo").
    Dazwischen etliche Gruppen zum Junggesellenabschied mit den abstrusesten Spielchen. Mindestens 30 Leute mit großen (und Plastik-Penis bestückten) Plüscheisbären, mit denen sie zu jeder DL zogen und die genervten Damen bedrängten, für 5 Euro doch ein Aktfoto mit dem Stoffvieh zu machen.

    Nachdem ich merkte, dass in den "guten" Häusern (die offenbar beliebten mit größeren Eingängen) kein Durchkommen war, habe ich dann die anderen angesteuert. Also hoch in die E45, Vorderhaus. In der 2 Etage angekommen, sah ich dann Laura (Zimmer hintendurch rechts), die bis vor ca. einem Jahr am Vulkan war (http://www.bordellcommunity.com/threads/laura-charlottenstr-33.78908/#post-374539) und bei der ich damals dreimal war, immer sehr zufrieden.
    Aber auch bei Laura, erstmal kein Durchkommen wegen der vier Eisbären vor der Tür. Also erstmal die anderen Etagen abgeklappert, zurück nach unten und....sch....immer noch Eisbären vor der Tür.
    Dann also in die E47, dort aber nichts ansprechendes gefunden und wieder zurück zu Laura. Und siehe da, diesmal war sie frei, also sofort rein!

    Was mich dann erfreut wunderte war, dass sie mich und sogar meine Vorlieben sofort erkannte. Am Vulkan war ich bei ihr im Wochenrhythmus und hatte immer das Gefühl, dass ich für sie neu war.
    Aber diesmal nicht. Sie riss sofort das Fenster auf, weil sie noch wusste, dass mir die Hitze in ihrem Zimmer (die Heizung lief auch am Vukan immer auf Höchststufe) zu extrem war.

    Sie schien sogar sehr happy, mich zu sehen und war auf einmal sehr redselig, quatschte über die Zeit am Vulkan und meinte, da habe sie nix verdient, in Frankfurt sei es viel besser, vor allem an den Wochentagen.

    Wir haben dann 50440 ausgemacht, FO und GVM.
    Laura vermittelt das perfekte Teeny Feeling, für mich optisch eine 10. Schlank, A-Cups, ca. 1,60 cm groß, Knackarsch, gelockte blonde Haare und ein süßes Lächeln.

    Nach dem Smalltalk fing sie mit einfühlsamem Gebläse an, schön langsam und tief, traumhaft. Dann zwischendurch ...ring ring... das Haustelefon, sie ging kurz dran "bin besetzt", legte auf. Dann weiterblasen...nein, wieder das Haustelefon, der Vermieter dran "bezahl Deine Miete". Sie "ja, 30 Minuten" "nein, in 5 Minuten kommst Du". Spinnen die, soll ich jetzt abbrechen oder was? Sie dann bestimmt "nein, 30 Minuten, ganz sicher kommen".

    Also gut, nochmal von vorne, wieder einfühlsames Gebläse, das so gut war, dass es mit den 5 Minuten fast geklappt hätte. Ich habe dann aber rechtzeitig gebremst und zum GV gedrängt. Also aufgummiert und in die Missio. Schön eng verschlungen und sie ging gut mit.
    Dann nach 2 Minuten ...klopf klopf...es pochte irgendwer an die Tür. Laura rief raus "bin besetzt". Half nichts, weiter "klopf klopf" ohne Pause, dann rief irgendwann ihre Nachbarin "Laura, finish, hier Kunde von Dir". Laura war ziemlich genervt (ich auch!), sprang aber irgendwann auf,machte die Tür einen Spalt breit auf und sagte ihrer Nachbarin bestimmt "bin besetzt, noch 20 Minuten".
    Kaum waren wir wieder ineinander auf dem Bett ging das Geklopfe wieder los, immer härter, immer lauter, irgendwann trat dann jemand mit dem Fuß gegen die Tür. Laura sprang wieder auf, machte die Tür einen Spaltbreit auf und meinte "hau ab, hab Kunde". Die Typen wollten sich aber nicht abwimmeln lassen, schrien "schmeiß den Typ raus, ich jetzt Kunde".
    Das war mir dann wirklich zu viel, an Abschluss war nicht mehr zu denken. Ich zog mich dann an, unter Protest von Laura und 1000 "sorry, was ich machen? Sorry, ich machen Katastropha".

    Mir war aber nicht mehr danach, das Chaos künstlich zu verlängern, am Ende ging ich ohne Abschuß, quetschte mich durch die Tür, die Laura dann zuschlug, auf die Typen davor hatte sie wohl gar kein Bock.
    Ich bin dann raus, wieder vorbei an 100 Kiddies und 30 Eisbären und mit Gummiknüppel in der Hose ins Hotel. Habe gar nicht erst versucht, den verpassten Abschuss noch anderswo nachzuholen.

    Laura kann definitiv nichts dafür, sie bemühte sich wirklich, den besten Service ever zu bieten. Aber das ganze Ambiente war einfach grottig.

    Fazit: Laura ist definitiv eine Wiederholung wert, 10 von 10 Punkten. Aber definitiv nie mehr an einem Samstag Abend im BHV, never ever. Werde irgendwann mal an einem Wochentag extra wegen Laura nach Frankfurt fahren, sie ist es wert.
     
    Thor34 gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden