Technik forum-interne Links funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von guenti1, 1. Februar 2017.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Anfragen an die MOD´s:

    1. Seit der Wartung des SF in vergangener Woche ist mir aufgefallen, dass einige ältere forum-interne Links (z.B. aus 2014) in´s Leere gehen, obwohl die entsprechenden Threads nach wie vor existieren, jedoch unter anderen Adressen:

    Beispiel:

    In meinem Frage-Post v. 5.Mai 2014 (sh. hier) hatte ich meinen Bericht-Thread (sh. dort) verlinkt. Der Link geht seit Kurzem in´s Leere.
    Weitere Beispiele könnte ich nennen ...

    2. Link auf Werbebanner des SF geht in´s Leere:

    Klickt man als registrierter und angemeldeter User z.B. auf das Werbebanner der Relax-Insel Düsseldorf (oben links) wird man auf deren Web-Seite ( relaxinsel.com ) gelinkt. So soll es sein, das ist ok.

    Tut man selbiges als unangemeldeter User geht der Link in´s Leere ( relax-insel.com ), derzeitig eine Baustelle. Dies war bisher nicht so !
    Ist dies bei diesem Werbebanner (mittlerweile) so gewünscht ??? :confused2:
    Der Inhaber der RI - Peter S. - schiebt Euch doch sicher die entsprechende Kohle rüber ... und erwartet die entsprechende Response ... auch von unangemeldeten Usern, oder ?

    Schon mal vorab:

    Danke, thanks, gracias, merci, multumesc, спаси́бо ... an diejenigen (Programmierer), die dies richten. :bye:
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    145
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden