Bericht Flavia Leipzig (Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von high10, 15. Februar 2013.

  1. high10

    high10 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    War gestern bei Flavia, und schiebe mal dem Bericht von Robby5 ein paar Infos hinterher, ohne einen neuen "Fred" aufzumachen.
    Tel. einen Termin gemacht, bei dem mir die Hausdame gleich sagte, dass Flavia keine ZK anbietet. Fand ich gut das vorher zu sagen.
    War aber für mich kein Grund deswegen zu wechseln.
    Also pünklich hin, die übliche nette Begrüssung und ab ins Spiegelzimmer.
    Kurzes " Hallo " der anwesenden Damen.
    Nancy wie immer lachend und gutgelaunt, auch Amanda ein Augenweide.
    Dann kam Flavia rein, solariumgebräunt mit hellgrünen Slip und Push up.
    Wie Robby5 schon schrieb die Bilder gehen vollkommen ok.
    Kurzer Smalllalk, sie ist das erste mal in Leipzig, aber nicht neu im Gewerbe.
    Arbeitet wohl meistens in Bayern.
    Sie kommt aus Rumänien, ihr deutsch ist ausreichend gut, fehlten die Worte gings Englich weiter.
    Ihre Brüste sind gemacht, aber sehr gut.
    Hatte die gemütliche Std. zu 120, sie steht, glaube ich jedenfalls mehr auf gefühlvollen Sex, alles sehr ruhig und ohne Hektik.
    Überall anfassen gar kein Problem.
    Mit leichten Küssen auf den Mund kam sie ganz alleine, auch Hals, Ohrläppchen alles sehr anregend gewesen, aber eben keine richtigen ZK.
    Sie übernahm oft selbst die Regie, von Passivität keine Spur.
    Auch sonst wie bei Robby5.
    Wieder mal ein Top im Täubchenweg.

    Grüsse, bis zum nächten Mal.:bier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
    closer, lippi, spitz und 6 anderen gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.076
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Thomasoooo

    Thomasoooo Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dude79

    Dude79 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden