FKK World FKK-World Halloween 2017

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 31. Oktober 2017.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Mein erster Besuch in der World 2017 hat bis Ende Oktober gedauert. Die Vorfreude war groß in Erinnerung an vergangene Parties.
    Trotzdem kam ich nicht rechtzeitig los und landete erst 13.30 Uhr auf dem Parkplatz. Genau Parkplatz! Zu früheren Parties hieß es da schon den Schuttleservice in Anspruch nehmen.
    Das Außengelände wieder klasse präpariert, der trübe Tag tat sein übriges. Und wieder dieses Labyrinth zum Eingang. Ich hasse es, erschreckt zu werden!
    Drinnen war zwar was los, aber alles relativ entspannt. Allerhand bekannte Gesichter wurden entdeckt und der ein oder andere Schwatz gehalten.
    Der Höhepunkt von Partysamstagen ist überschritten. Es finden sich zwar genügend Leute ein, ist aber nicht mehr so überlaufen.
    Irgendwie hatte man das Gefühl, man will die anwesenden Gäste verjagen. Denn die Balkanmusik startete schon recht früh und viel zu laut und zu lange.
    Die Deko innen sucht seinesgleichen und erfreut jedes Mal mein Auge.
    Gogos und Erotikshows boten die gewohnte Abwechslung.
    Beim Zimmern hatte ich mich für eines der auffälligsten Mädels entschieden: blaue Haare, das ganze Gesicht geschminkt, ein gemachter Busen.
    Später wußte ich: Susi, Anfang 30, aus Bayern mit der ich viel Spaß auf dem Zimmer hatte.
    Später hatte sie die Perücke abgelegt und ging mit ihren dunklen Haaren etwas in der Menge unter.
    Das Buffett zu späterer Stunde bot für jeden etwas und so war es dann auch schon gegen 2 Uhr zufrieden und gestärkt gen Heimat aufbrach und dank der Zeitverschiebung auch kurz darauf ankam.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden