FKK Village FKK Village Reiskirchen

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von derschonwieder, 4. Juli 2022.

  1. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mal was neues: FKK Village in Reiskirchen.
    Ich war im Juni zwei mal in Reiskirchen im FKK Village. Bei beiden Besuchen bin ich am frühen Nachmittag angekommen, den ganzen Nachmittag dort geblieben und am Abend irgendwann zwischen um 7 und 8 wieder raus. Beide Male war es sehr warm und es spielte sich fast alles draußen ab.

    Der Eintritt kostet 50 €, dafür bekommt man aber auch alkoholfreie Getränke und niemand muss verhungern. Als ich da war wurde an beiden Tagen ab etwa 15:00 Uhr gegrillt.
    Der Club selber ist noch sehr neu, hat erst letztes Jahr irgendwann (September?) aufgemacht und die Ausstattung ist natürlich auch noch entsprechend in Schuss und auch insgesamt sehr sauber und gepflegt. Problematisch ist es nur wenn man schlecht zu Fuß ist. Es gibt zwar einen Fahrstuhl, aber es ist trotzdem alles recht verwinkelt und es gibt viele Absätze und Stufen. Das betrifft mich aber zum Glück nicht.

    Nochmal zur Ausstattung: Umkleide, Duschen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Massage sind im UG, Empfang, Bar und Speiseraum eine Etage weiter oben. Die Zimmer und das Kino noch eine Etage darüber. Draußen gibt es noch eine Bar, den Grillstand, einen ordentlichen Außen-Pool, Hütten zum knick-knack-machen, viele Liegen, eine Ecke mit Liegestühlen im Sand (das hat was von Strand), und eine Liegewiese. Insgesamt ganz hübsch, gefällt mir.

    Die Frauen:
    Das wichtigste zuerst, das Geld. Für die halbe Stunde werden als Standard 60 € aufgerufen, wenn es etwas besser sein soll 90 oder 100, da sind sie sich nicht so richtig einig. Für die ganze Stunde entsprechend das Doppelte.
    Als ich da war waren beide Male mehr Männer als Frauen da, es ging aber noch, ich bin immer fündig geworden. Gegen Abend waren es geschätzt irgendwas um die 15, ich habe aber nicht gezählt. Es waren sogar ein paar deutsche dabei. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass dort die meisten recht großflächig tätowiert sind. Ja, das gibt es woanders auch, dort ist das aber richtig aufgefallen. Zumindest mir, ich bin da nicht so der Fan davon. Aber wem es gefällt...

    Insgesamt ganz war es ganz nett, etwas blöd war höchstens das schöne Wetter. Dadurch haben sich die Mädels einen lustigen Tag am Pool gemacht und die Männer waren nicht ganz so interessant.
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    derschonwieder gefällt das.
  3. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ninja-Robert gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden