FKK Rom FKK Rom (Altheim/Hessen)

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 25. Oktober 2022.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Am Sonntagnachmittag nach sechsjähriger Abwesenheit der Abwechslung halber und zur Erweiterung des regionalen Horizonts über Hanau und Babenhausen mit der Bahn nach Altheim gefahren (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Mindestens 12 DL vor Ort, u.a. Andrea, Roxana, Alexandra, Roxi, Antonia, Camelia ...... Ana, die zu blasen liebt, wurde mir auch vorgestellt.

    Einige freiende Urgesteine zum Plausch vor Ort angetroffen. Habe mich schnell wieder zurecht gefunden. Alles ok, bis auf die Tatsache, dass die Duschen in der Umkleide nur "heiß" können. Essen und Trinken gut und ausgewogen, nicht zuletzt die Kaltgetränke (Säfte) qualitativ hochwertig.

    Beim Wimbledon gucken haben sich vier Freiinnen vorgestellt. Mit Camelia, die mir empfohlen wurde, nach oben. Dort hat sie erst einmal den Buko auf dem Bett komplett entleert (Zeit schinden) und beim Start sofort der Versuch den Standard zu veredeln. Auf den knüppelharten Konter hin abzubrechen wurde die Hoffnung auf ein späteres Trinkgeld verlautbart.

    OK, man war später ob meiner Kritik seitens anderer Kenner der Szene, erstaunt, wurde die Buchung doch quasi aus deren Mitte heraus wahrgenommen. Sei es dem vorangegangenen Absatzes wegen als auch der Aktion, denn im Vergleich zu einer 19-jährigen Betty tags zuvor in der Finca, war das Franze für eine erfahrene DL ein teils zahnendes, aber immerzu hektisches Nickentenspektakel, danach in Missio noch austernmäßig beweglich, bevor man schließlich beim Doggy zunächst mit einem Knie in der "Ritze" der Matratzen versunken ist (Hardware). Das Finale dann stabil im Stil des "Einer-Canadier" (Einer-Canadier – Wikipedia) mit Hilfe der Bettkante vollzogen. Ihre Hoffnung auf Bacșiș war selbst bei Übergabe der CE noch vorhanden ....

    Antonia hätte mich später noch interessiert ..... da kam dann aber ein anderer Freier dazwischen und deswegen zwei Stunden später die Heimfahrt im Zug antreten .....

    Ansonsten eine nette Abwechslung und zumindest optisch ein recht gut sortierter Sonntag.
     
  2. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  5. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden