Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

FKK Paradies FKK Paradies Erfurt ... am 16.11.

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von discho, 17. November 2019.

  1. discho

    discho Jungsachse

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    80

    Salve Kollegen der horizontalen Freizeitgestaltung :Smilie Happy 275:,

    nachdem die Woche einfach nicht zu ende gehen wollte und ich voller Vorfreude auf Samstag hingearbeitet habe, bin ich nun gestern (leider wieder alleine) mit meinem Vehicle gern Erfurt gedüst in Erinnerung der letzten Besuche kam schon im Auto Stimmung auf und ich dachte immer schon so ans :bumsen: und freute mich auf die Mädels!

    Nach zwei Stunden fahrt pünktlich um 11 Uhr in der Frühe pünktlich angekommen und die 60€ Eintritt entlöhnt, die ED sagte die Mädels wären noch nicht da aber :kaffee: und was in den Magen also raus aus den Alltagsklamotten und ab unter die Dusche mich noch etwas frisch gemacht und dann ging Richtung Kantine so wie immer meine zwei Brötchen mit Wurst belegt und dazu ein Kaffee und der :hunger: war gestillt.... nebenbei Nett unterhalten und festgestellt der Kollege aus Aue mit seinem Fickmobil :hehe: den ich in Leipzig kurz kennengelernt habe zur Halloweenparty war auch da und noch ein paar andere Nette Kollegen mit denen man sich gut Unterhalten konnte!

    Nach dem Frühstück zurück an die Bar und noch paar Getränke geordert und gewartet bis die Mädels kommen, die ließen sich ganz schön Zeit es war wohl erst gegen um Eins bis sie so langsam eintrudelten auch mein :angel2 1: Felicia kam rein und begrüßte mich von weiten recht herzlich und kam kurz rum ich bekam ein Küsschen fand ich echt Süß von Ihr :1luvu: !!!

    So saßen wir in der Bar, wobei ich es mir auf dem ich sag Hochbett XXL gemütlich gemacht habe, und beobachten so die Mädels und das Geschehen aus der Ferne, an der Bar standen Andrea und Felicia zusammen, da sagte ich zu dem Kollegen aus Aue noch die Machens auch gerne mal zu dritt und das wirklich gut und ich sagte noch ich will mich lieber mit einer Beschäftigen :hehe: und schon kamen die Beiden in meine Richtung Andrea gesellte sich rechts von mir auf dem Hochbett und Felicia links und bei legten ohne Gnade los :Itd 3d Ani W60 Smiles 057: Felicia verpasste mit mir wieder ihre Zungenküsse und Andrea begann mit ihren feuchten Körperküssen ich versuchte noch Andrea auf Später zu vertrösten aber ich hatte keine Chance Felicia hatte mein Arbeitsgerät fest im Griff und es war schon in voller Einsatzbereitschaft :hehe: nur die Location musste wir noch wechseln also ab ins Kino und die Beiden begannen mich zu Liebkosen es ZK und Andrea begann mich mit ihren Französisch zu verwöhnen mit Felicia ging es dann in die :Sex180: was uns beiden gefiel, Andrea während dessen kümmerte sich um mein Säckel mit den Eiern :1syellow1:... ich wollte dann nur noch :bumsen: und Andrea konnte ich schön in der :Sex172: geniesen bis ich schließlich die Tüte volle gemacht habe …. Es war wie immer sehr schön mit den Beiden und dafür gabs je eine CE am Spint und ab gings unter die Dusche ….

    zurück an der Bar hatte ich mir die Cola wirklich verdient und konnte Grinsend mich auf das Hochbett setzen und wieder das Geschehen in der Bar beobachten auch Bianca war wieder da und wollte das wir zwei uns wieder sehen also kurz ins Kino und uns dort auf einer der Betten gemütlich gemacht und wo ich ihr erklären wollte das ich noch etwas Zeit brauch hatte Sie klein Discho fest in der Hand und Küsste mich und sagte es geht wieder aber ich wollte noch etwas Zeit was sie nicht hören wollte und begann einfach mit einem Wundervollen abwechslungsreichem Franz. einfach geil und später gings wieder in die :Sex180: nur war meine Ausdauer nun etwas Länger und sie wurde schön eng und genoss meine tiefen Stöße bis ich schließlich nicht mehr konnte die Tüte füllte …. auch Sie bekam eine CE am Spint und wieder gings Richtung Dusche ….

    nun aber wirklich erstmal ausruhen und da habe ich mich in einer Ruhekörbe in den Ruheraum gelegt und etwas geschlummert auch dort kommen die Mädels kurz rein und schauen nach ob es uns gut geht :Smilie Tanz 009: wenn man sagt man will relaxen gehen sie auch gleich und akzeptieren das! Auch Sabrina kam und meinte letztens also bei meinem Ersten Besuch als ich gehen wollte und ihr Sagte ich kann heute nicht mehr kann und dann kam ja doch noch mein Dreier mit Felicia und Andrea unverhofft …. habe ich ihr gesagt das Nächste mal und das hatte dann leider auch geklappt … so legte Sie sich zu mir in den Korb und ich wollte ihr erklären das ich mich ausruhen wöllte Sie meinte ok und blieb liegen und begann mich zu küssen aber wie geile feucht saugende Zungenküsse wir Haare wuscheln und sie meinte ich soll mit ihrer Muschi spielen gesagt getan und das feuchte Fötzchen bespielt unter geilen nicht enden wollenden ZK´s ich war perplex und Sie sagte sie holte ihre Tasche und kommt gleich wieder …. nun war meine Zunge gefragt und ich leckte ihr wohl schmeckende Muschi sie wurde immer feuchter und wie sie sich so anhörte hab ich Sie wohl übern Berg geleckt... :hehe: danach war ich dran und sie verwöhnte mich mit ihrer Zunge und ihrem Mund.... einfach geil schließlich hat sie mich geritten es war zwar etwas eng in dem Korb aber es ging und auch hier füllte ich wieder das Conti kaum zu glauben das immer noch was rauskommt :crazy: ... auch Sabrina bekam in der Umkleide eine CE und verabschiedete sich mit einem Küsschen …

    Später zurück in der Bar wieder ne Cola geordert und mich zu den Kollegen gesellt, der Kollege aus Aue hatte zwischenzeitlich ein Date mit seiner Dame aus Spanien was wohl nicht lange dauerte aber Sie dafür 80 Glocken abnahm.... fürs Küssen gibt's bei mir sowas nicht entweder es ist dabei oder es bleibt.... auch wenn sie wirklich hübsch ist ich persönlich mag dann doch eher Frauen die fraulich sind … das sind ja die Geschmäcker unter den Kollegen auch unterschiedlich aber ich habe festgestellt das die ich sag mal normale Frauen Typ geile Nachbarin wo auch mal etwas mehr dran ist, die dreimal besseren sind aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

    Auch Felicia saß an der Bar und ich dachte mir so man kann ja den Mädels auch mal was gutes tun und so bekam Sie mir eine kleine Schultermassage was ihr gefiel und auf einmal wanderte ihre Hand unter meinen Bademantel und klein Discho bekam von Ihr eine Massage und was soll ich sagen ihm gefiels auch :Itd 3d Ani W60 Smiles 013: nun meinte Felicia komm wir gehen nur bisl reden ins Kino, ich freute mich und folgte ihr.... aber Felicia kann nicht reden sie will lieber verwöhnen was sie absolut drauf hat so folgte mit Ihr wieder eine geile Nummer im Kino zum schluss war wir beiden Fick und Fertig …. :Sex166::Sex180::Sex172: mit meinem :littleangel: FELICA :hdl 1:

    dann noch 8€ für das Abendbuffet nachgeordert und pünktlich um 18 Uhr vor der Kantine auf Einlass gewartet auch ein paar Mädels warteten so auch Andrea sie bekam da noch kurz von mir die Schultern massiert während wir warteten :hehe: ihre Kollegin wollte hat mir noch eine Freifick angeboten damit war ich etwas überfordert das war bestimmt ein Scherz klang aber ehrlich aber ich war durch für den Tag!

    Dann gabs leckeren Gulasch und Salat oder andere schöne Sachen,wir sind auf jeden fall Satt geworden!

    Danach noch etwas im Kino relaxt bevor es wieder in Richtung Heimat ging!
    Es war wieder ein schöner Tag mit sehr netten Kollegen und auch die Mädels haben sie wieder richtig mühe gegeben!

    :bb1: sagt euer Discho

    Fazit: meine Zunge hat Muskelkater :tot:
     
    Iceman, moravia, Hoden und 6 anderen gefällt das.

  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    1.050
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden