Hinweis FKK Palmas in Nürnberg :(

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von gert78, 29. Dezember 2018.

  1. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Wohin mit dem Weihnachtsgeld in der arbeitsfreien Zeit nach Weihnachten? Mehrere Clubs standen zur Auswahl, ich entschied mich für das Palmas in Nürnberg, in dem ich schon gute Erfahrungen gemacht hatte und dessen Ambiente mir gefiel, also ab nach Nürnberg. Da zwischen Weihnachten und Neujahr viele Vögelchen wieder ins Nest fliegen noch kurz die Homepage gecheckt, ja, laut Weihnachtsöffnungszeiten wieder offen. Yeah!
    Jetzt sollte man wissen, Palmas und FKK Venezia liegen direkt nebeneinander, man kann von einem in den anderen wechseln, Palmas ist dabei eindeutig der bessere, grössere Club, Venezia ist die kleine Schwester mit kleiner Sauna, kleiner Bar, winzigem Pool und afair 7 Verrichtungszimmern, bei meinem Besuchen lag der Club immer brach, die Party fand im Palmas statt.

    Als ich 28.12. gegen Nachmittag ankam, war die Eingangstür des Palmas wegen Bauarbeiten gesperrt, ein Schild verwies auf den Eingang des Venezia. Also da rein, 25 Euro abgedrückt, die eine (!!!) Dusche im Eingangsbereich ignoriert und tigerte Richtung Palmas, doch die Tür war eindeutig geschlossen, ein Kollege erklärte auf Nachfrage, der Club würde erst wieder im Januar öffnen. Ich schaute mich um, für dieses provinzielle Etablissement mit zweitklassiger Besetzung war ich den weiten Weg nach Nürnberg gefahren? Denn an der winzigen Bar hingen gelangweilt 7 Schatzis rum, die meiner Erfahrung nach höchstens ein mittelmässig Erlebnis versprachen.

    In der Sauna erzählte mir ein anderer Kollege, dass am Tag zuvor ein unglaublicher Kundenansturm war, den das Palmas sicher gut verkraftet aber der das Venezia total überfordert hatte.

    Ich war enttäuscht, meine Libido im Keller. Doch vielleicht war nicht alles verloren, nach einem ausführlichen Saunagang liess ich mich auf einem Sofa im Barbereich nieder um zu sehen, ob nicht doch ein nettes Rehlein an die Wasserstelle kommen würde. Einen Schatzi-Versuch wehrte ich ab und döste so vor mich hin als mich doch tatsächlich eine andere Ansprach und sagte, ich solle doch bitte hinten im Saunabereich schlafen (exakt 2 Liegen da). Das brachte dann die Entscheidung, ich würde den Club ungefickt verlassen (wenn man davon absieht dass das Management alle Kunden gefickt hat), das Geld in freundlicherem Ambiente ausgeben.

    Zuhause angekommen checkte ich nochmal die Website (hätte ja ne Havarie sein können):

    "Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns für euren Besuch im Fkk Palmas.
    Das gesamte Fkk Palmas Team Bar, Rezeption und unsere Servicekräfte sowie die Geschäftsleitung wünschen euch bereits jetzt besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.
    26 bis 30.12 wie gewohnt, 31.12. Silvesterparty ab 18 Uhr
    und am 01.01 haben wir ab 18:00 Uhr geöffnet"

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eine ziemlich dreiste Irreführung der Kunden, mich sieht der Laden nicht mehr und alle, die jetzt noch mal hingehen wollen seien gewarnt.
     
    iving, nakedtiger, km-hl71 und 4 anderen gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden