Bericht FKK Luderland in Leverkusen - das hat mir noch gefehlt ...

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 22. Oktober 2017.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    ... auf meinem Trip durch die FKK- und Saunaclubs der RTC-Kette. Wie hier schon berichtet, mußte ich bisher das FKK Luderland Leverkusen aus zeitlichen Gründen weglassen ( HP: sh. dort).

    Zunächst hatte ich die Ruf-Nummer des FKK Annabella in Hennef (Bericht: sh. da) gewählt. Der Ruf wurde jedoch umgeleitet nach Leverkusen und bei der Gelegenheit erfuhr ich, dass der RTC in Hennef dauerhaft geschlossen sei, das Objekt inzwischen verkauft wurde und einige Girls in Leverkusen werkeln.

    Als "krönender" Abschluß meiner Dienstreise nach NRW - also auf nach Leverkusen, ins Luderland.
    Es sollte ein Kurzbesuch werden, da ich mich tagvorher schon reichlich in der Villa Venus Duisburg "ausgetobt" hatte ... wieder mal ... :1syellow1:

    Das FKK Luderland liegt nahe der A3-Abfahrt Leverkusen-Opladen - aus dem Ruhrpott kommend - quasi auf dem Weg nach Hause. Der Club gehört erst seit 2015 zur RTC-Kette, war vorher als Pauschal-Club Globe bekannt.

    Ich war etwas zu zeitig, war der erste Gast: 5 vor 10 in der Früh auf dem kleinen Parkplatz vor dem Club eingerollt; es erwartete mich ein 2-geschossiger, unterkellerter Flachbau, weiß verklinkert, in einem Gewerbegebiet gelegen; wie üblich: ein großes Eisentor vor der Hütte, sperrangelweit offen ... ebenso die Haustür! Der Grund: die nette Empfangsdame war damit beschäftigt, jede Menge Drogerie-Artikel in´s Haus zu schleppen.

    Doch: ich durfte schon eintreten, sollte mich noch etwas gedulden. Ich schaute mich kurz in der Lounge um und sah nur 1 junges hübsches Luder( in Worten: eins ) startklar auf einer Couch sitzen; es war Vani.

    OK. Die anderen Luder hörte ich lautstark schnattern; ich war beruhigt ... schließlich ließen sich - etwas später - insgesamt 10 (Knutsch-)Luder in der Lounge blicken ...

    Ich checkte clubtypisch ein, latzte 20 Tacken Eintritt; die Preise für die Girls wie gehabt: 40,- für 25 Minuten und 70,- für die Stunde Hochzeitsnacht ...

    ... und setzte mich zu Vani (30/BG) und los gings mit dem Geknutsche und Gefummel.

    Nach einer reichlichen Stunde Intensiv-Kurs mit dem süßen Girl auf dem Zimmer im OG watschelte ich der Lady mit wackeligen Beinen hinterher - zurück in die Lounge, wieder treppab. Wow. Unbeschreiblich !!! Ich brauchte unbedingt Stärkung und hielt mich am bescheidenen Imbiss des Clubs unschädlich ...

    Natürlich liefen mir noch weitere zweibeinige, wohlproportionierte Appetits-Happen über den Weg. Aber die Zeit drängte - bis zum nächsten Mal, hab´ ich mir vorgenommen ...

    Fazit, wie es zu erwarten war:

    das FKK Luderland in Leverkusen ordnet sich "nahtlos" in die RTC-Kette ein. Das typische RTC-Flair ist auch diesem Club immanent. Man trifft - in gewohnter Weise - auf junge attraktive Girls mit zügelloser Leidenschaft.
     
    km-hl71, MMikee, woodmaster und 4 anderen gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden