Bericht FKK Leipzig im Jahre 2025 - Same old shit

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von fickennemark, 5. Januar 2025.

1. fickennemark

fickennemark Obersachse

Stadt: Leipzig
    Clubname: FKK Leipzig
    Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eintritt: 85€
    Empfang: Normal
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Merke ich mir nicht
    Nationalität(en): Ungarn
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 290€
    Positve Punkte: Keine Überraschungen
    Negative Punkte: LU
    Besonderheiten: Nix
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10

Bericht

Same old shit

Zach Gemeinde,

mein letzter Besuch ist vor Weihnachten gewesen, aber der Thread für 2024 ist natürlich schon zu.
    Zur Sache: der Lasen überrascht nicht. LU ist weder voll Katastrophe noch top. Immer gefühlt die gleiche Anzahl an Huren im Haus. Habe gerade mit einer gequatscht und überlegt, ob ich sie ficken will, da kam eine mir bekannte Ungarin mit geilen großen Titten die Treppe runter. Ich erkannte sie und sie mich, da hab ich die andere stehen lassen und bin zu ihr gegangen.
    Wir habe zusammen was getrunken und gequatscht und sind aufs Zimmer gegangen. Preis ist mittlerweile bekannt und es wurde alles eingehalten, was auch vereinbart wurde. danach habe wir weiter gesoffen und sind dann noch mal aufs Zimmer oder besser ins Kino gegangen. Mit ihr war’s feil. Wenn sie nicht da gewesen wäre, wäre ich vielleicht wieder gegangen.
    Im FKK-L sollte man nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden. 85€ sind natürlich unverschämt, aber so lange es Idioten wie mich gibt, die das zahlen.
    So long

Lee1534, rsteiwo, glans und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden