Bericht FKK Great Palace

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 5. Juli 2015.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Letztes Wochenende war ich in Castrop-Rauxel im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Früher nannte sich der Club Amnesia. Mit der Umbenennung wurde die Einrichtung orientalisch angehaucht vorgenommen.
    Falls es einen mal gen Westen verschlägt, hier mein Bericht aus dem Römerforum:

    Am letzten Juni-Wochenende hatte das Great Palace zur Party geladen.
    Dies motivierte mich irgendwie, da vorbeizuschauen. Aber auch die Tatsache, vor über 7 Jahren mal im Vorgängerclub Amnesia gewesen zu sein und daran noch gute Erinnerungen zu haben.
    Das heißt, es gibt noch Erinnerungen, aber doch schon sehr vage.
    Von außen erkenne ich die Location irgendwie nicht mehr. Also erstmal rein.
    Bin noch vor dem Ende der Happy Hour da, doch heute soll es trotzdem 40 Euro kosten mit Hinweis auf die Party. An sich gibt es daran nichts zu kritteln, nur sollte es offen kommuniziert werden.
    Nun war ich da, also blieb ich auch und bin vom Empfangstresen in die Umkleide gebogen. Die scheint mit neu gemacht zu sein, großräumig und alles in Ordnung. Von da aus kommt man durch einen Wellnessbereich mit zwei Innensaunen an einer kleinen "Bistroecke" raus. Da war zwar etwas für Frühstück vorbereitet, hielt sich aber sehr in Grenzen. Man konnte einen Blick in Club erhaschen. Naja, wirklich viel sah man nicht. Wie bereits Vorberichter schrieben relativ dunkel. Nachdem sich die Augen dran gewöhnt hatten konnte man den orientalischen Stil erspähen.
    Außen wurde noch am Pool und Grillstand gewerkelt. Machte aber einen gepflegten Eindruck das kleine Außengelände. Eine Saunahütte animiert auch bei geringeren Temperaturen mal raus zu schauen.
    Und was ist jetzt mit Party? Das wäre erst später erklärten mir die Mädels, die sich langsam einfanden, aber mich in Ruhe ließen. Richtig, Animierverbot, wie schon an anderer Stelle in NRW erlebt.
    Naja, ich konnte trotzdem eine junge rumänische Dame zum Zimmergang überreden. Name ist mir entfallen.
    Lange schwarze Haare, C-Cup, hübsches Gesicht. Sonst wohl im YingYang tätig.
    Somit konnte ich auch die erste Etage mit den Zimmern erkunden. Sowohl Mädchen als auch Zimmer fielen nicht durch.
    Inzwischen gab es am Frühstückbuffet noch eine Suppe. Ansonsten noch nichts von Party zu sehen.
    Negativ fielen mir nachmittags schon die Toiletten auf. Ersten verwinkelt neben der Bar, von der Anzahl gering und zudem mit Geruch. Hier ist die Sanierung mal nicht gelungen. Ärgerlich.
    Auf dem kleinen Außengelände regte sich was. Die Grillhäute wurde vorbereitet und Aufbauten für DJ und Cocktailbar vorbereitet. Von Party aber nach wie vor nichts zu merken. Die Anzahl Besucher hielt sich in Grenzen.
    Das änderte sich auch am Abend nicht mehr. Zwar gab es jetzt Gegrilltes, leckere Cocktails und Beschallung eines DJs, aber gegenüber erlebten Parties in anderen Clubs war das nur ein Lüftchen. Die anwesenden männlichen Gäste hatten ausreichend Platz.
    Auch in NRW sind Frauen aus Rumänien in der Überzahl, es war aber auch eine ältere Türkin anwesend.
    Somit war bereits bei Aufbruch zur Rückfahrt klar. Ganz nett, aber es lohnt sich keinesfalls extra hinzufahren. So hoffe ich mal wieder dienstlich im Raum Dortmund zu sein.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden