Goldentime

1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.

Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

Umfrage als Masterarbeit

Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.

Information ausblenden

Bericht FKK Europa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von windhundt, 25. April 2004.

1. windhundt

windhundt Guest

Heut war es mal wieder soweit, ich war in Leipzig und ich wollte mir einen entspannenden Nachmittag im Europa gönnen :fick aber es sollt nicht so werden wie erwartet und gehofft. Als ich ankam wa erstmal der Parkplatz gesperrt, also draussen auf dem grossen Parkplatz parken. Klingel und nach kurzer Zeit öffnet ein Mädel welches ich noch nie dort gesehen habe und welches auch nicht auf der I- net Seite zu sehen ist. Da ich den ganzen Tag nix gegessen habe und ich mich sehr auf das Bufet gefreut habe, welches auf der I- net Seite noch immer angeboten wird, war ich schon mal enttäuscht das es dies nicht gab. Als Begründung hat das Gewerbeamt herhalten müssen :schnarch . Also umziehen und erstmal die Mädels abchecken. Also 4 Mädels sind da, alle noch ganz neu dort und von den 4 Mädels war nur eine rasiert. ( ich steh nicht auf behaarte muschis - und die waren sehr behaart) Gut dachte ich mir, gehste mal fix in die Sauna, die immer noch gut geheizt ist und die ich auch fuer mich ganz alleine hatte. Danach wieder hoch und mich nach dem rasierten Mädel umgeschaut. Sie war auch da, nennt sich Angie und ist nach ihrer Aussage 32 Jahre alt aber hat wirklich noch ein Top aussehen. Wir versuchten uns auf der Couch ein wenige zu unterhalten, auch wenn ich merkte das sie nur ins Zimmer wollte. Nach gut 5 min hab ich mich doch breitschlagen lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehen wo sie mir die Preise erzählte. Es fängt bei 50 ¤ an und endet bei 150.... Ich entschied mich für die goldene Mitte mit französisch pur und GV eben mit Gummi ( Sex ohne Gummi praktiziere ich mit den Mädels nie - ich hänge dafür zu sehr am Leben ) Nach einem guten massieren und lecken war ich bereit für den Akt und schwupps saß sie auf mir und ritt mich ganz langsam. Nach einem Stellungswechsel kam ich dann auch recht fix. Na gut, da waren also 100 ¤ abgearbeitet und vom Befriedigungsfaktor sag ich mal 0,8 von Steffi ( die sicher schon einige erleben durften ). Na gut dachte ich mir, gehste hal noch ein wenig in die Sauna und trinkst ein paar Kaffees an der Bar. Also ab ins warme und danach an die Bar. Dort waren die anderen Mädels inzwischen auch wieder da ( sie hatten einen Kunden zu einem Dreier überreden können) und versuchten mich nun auch ins Zimmer zu locken, allerdings steh ich weder auf gemachte Brüste ( Narben sind noch sehr deutlich zu sehen ) nach auf Mädels mit Dollarblick. Mein Magen übernahm dann den Verstand und zwang mich nach Hause zu fahren. Meine Einschätzung zum Schluss - das Europa unterscheidet sich in nicht mehr vielen Punkten von jeden anderen Nachtklub wo die Mädels den Kunden nur möglichst schnell das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Die gemütliche, ungezwungene Atmosphäre des Clubs hab ich heute schmerzlich vermisst. So nun das war mal wieder ein kleiner Bericht von mir - lasst es gutgehen und geniest die wunderbaren Mädels die es hier noch gibt.

2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. windhundt

windhundt Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

5. eduard666

eduard666 zufrieden dichtender Sachse

6. Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

7. eduard666

eduard666 zufrieden dichtender Sachse

8. windhundt

windhundt Guest

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden