Goldentime

Bericht FKK Club in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. November 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    367

    [​IMG]
    Affenmann
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Affenmann aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nach einigen schlechten Erfahrungen im Pay6 Bereich war ich eigentlich sehr gefrustet, dann kam aber alles anders als gedacht.....

    Es hatte mich zufällig nach Leipzig verschlagen, zufällig in ein Hotel in der Nähe des o.g. Clubs. Neben dem Club ist ein Laufhaus, nette Girls, aber nicht weiter beachtet.

    Habe den Club besucht. Sehr gepflegt, netter Empfang. Eintritt 55 Euro, jede 30 Minuten dann ebenfalls 50 Euro.

    Sehr positiv: wie gesagt der nette Empfang, gepflegt, das Catering sehr gut, Ambiente sehr gut. Bier kostet nix. Alle Damen komplett nackt.
    Sehr negativ: In der Anfangszeit versucht jede Dame sich persönlich bei Dir vor zu stellen. Empfand ich als nervig.

    Ich bin dem Charme einer ca. 25 jährigen Rumänin erlegen gewesen. 175 cm groß, extrem lange, brünette, gewellte Haare und braun gebrannt. Leider den Namen vergessen.......schlank und passende, natürliche Oberweite.

    Sie war super gepflegt, sprach sehr gut englisch und nicht wie die 0815 Damen aus dem genannten Land. Wir waren 2 x auf dem Zimmer und 1x im Whirlpool. Sehr guter Service so wie man es sich wünscht.

    Der Club hatte insgesamt 40 Damen anwesend. Ich denke das Niveau ein wenig besser als in unseren Ruhrgebiets Clubs. Aber dennoch auch sehr extrem auf Bulgarien, Rumänien, etc. fixiert. Wenig anderes, aber diese Damen waren sehr attraktiv.

    Diese Qualität (zumindest an dem Abend) kenn ich sonst nur aus den hessischen Clubs wie dem Palace, etc.

    Von mir eine absolute Empfehlung für alle die mal in der Gegend sind.
     
    Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden