Goldentime

1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.

Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

Umfrage als Masterarbeit

Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.

Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

Euer SF-Moderatoren Team.

Bericht FKK-Club Europa (Leipzig) Teil 1

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Lionel, 31. August 2003.

1. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Das hatter nu dafon, der Wolfl. Was setzter och sone Reglahme ins Sachsen-Forum!? Nu missen se sich an meene gloare Sproche geweenen, de reemschen Ohren. Zuminnest am 20.09. inne Sauna-Welt. Da habsch keen Erbarmen. :satan

Weil ich aber die Berichte der alten Römer in ihrem Forum studierte, bin ich voller Respekt und Hochachtung, geradezu Ehrfurcht vor deren Erfahrung und Leistungsfähigkeit. Ein Stück Neid ist auch dabei. Sich so an schönen Orten in einer lustigen Runde zu treffen stelle ich mir ganz reizvoll vor. Also heißt es vorbereiten! :cool:

Hinzu kommt der heutige Tag. Ich will meine Sonne wieder haben! Dicke Wolken, immer wieder Regenschauer, 14° C – Stink, schimpf, brech. :grün :heul :stink Ich will die Sonne wieder! Darauf nimmt aber keiner Rücksicht. :( Also beschliesse ich, mir anderswo Wärme zu suchen. Der schon eine Weile eingeplante Besuch im FKK-Club Europa in Leipzig könnte ja auch eine Möglichkeit sein, so ganz allmählich für die Römer-Party zu trainieren. Also entsteht die Idee zu meinem erster Besuch in so einem Club gerade heute.

Da steht in Leipzig ein Haus mit gelb verklebten Fenster in allen zweieinhalb Etagen, davor der große Standplatz eines Renault-Händlers, dahinter ein Parkplatz mit Schuppen und Sandhaufen, eher eine Industriebrache. Also gutes Potential; wenn jemand sich ausdehnen will. Klingeln, Treppe hoch, aus einer interessanten Höhe sehen mich zwei total verblüfft wirkende Augen aus einem niedlichen Gesicht heraus an. Als ich in die Tür trete sehe ich mehr. Braune knusprige Formen verteilt auf ca. 150 cm, ein kleiner knackiger Hintern, niedliche spitze Brüste – zum Augenausstechen geeignet. :love Ich seh mich erst mal um – 3 barfüßíge Frauen sitzen an der Bar, 4 Couchecken beherbergen 2 weitere, die mit Kunden reden, eine sechste sitzt allein und sieht sehr interessant aus. Alles in allem auf den ersten Blick akzeptabel und insgesamt ein ganz angenehmer Anblick. :up Also 45 € löhnen, darin sind alkoholfreie Getränke und Knabberei (süß und salzig) inbegriffen. Name nennen (warum muß ich den schon wieder buchstabieren!?):rolleyes: und rein. Schon strahlt mich eine reizvolle Blonde mit einem wundervoll großen Mund an, steht auf „Warst Du schon mal hier? Komm ich zeig Dir alles!“ Niedlich - aber eigentlich hatten mich die spitzen Brüstchen … – na ja. Wer abrutscht darf noch mal, gehen wir also los.

Es gibt also 4 Couchecken, 2 mit Blick auf pausenlos laufende Rein-Raus-Filme, wer´s braucht eeks, und 2 ohne diese Belästigung. Ein Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegen sowie einem (leider nicht tätigen) Grill. Muss ich halt von den Salzstangen und Nüssen an der Bar leben. :ham Es gibt 4 Zimmer, 2 kleinere, ein größeres, ein großes mit Whirlpool. Für Einsiedler hat ein Zimmer eine Tür, für Exhibitionisten ist eines frei einsehbar, das dritte hat einen Vorhang. Ach ja, das Poolzimmer hat auch eine Tür. Eine Treppe tiefer, im Sauterrain, ist der Umkleideraum mit 60 (ca.) kleinen Spinden. Dort findet man dann auch ausreichend viele Handtücher in akzeptabler Größe. Ich kann eines um meinen Bauch wickeln, es hält und behindert nicht, zum Abtrocknen ist es groß genug. Für die Sauna nehme ich später dann immer zwei. Gummilatschen liegen auch aus und irgendwem wird die 45 vielleicht auch passen. Zumindest kann ich damit in den Räumen laufen, eine Wanderung hatb ich ja sowieso nicht vor.

Auf dem Weg zum Umkleideraum kommt man an der Dusche mit einer Glastür im Western-Stil vorbei, keine Blickbehinderung also und an eine Sauna, vor der 3 Liegen zum Erholen stehen. Alles sauber, auch nach einem halben Jahr noch gut in Schuß und ohne hygienische Beanstandungen. Das Solarium ist gerade im Aufbau, steht noch in Einzelteilen herum.

Also ausziehen, kurz duschen, nur so pro forma, weil ich ja doch sauber bin. Dann ganz langsam nach oben und erst mal an die Bar setzen. Kaffee ist zu haben – oh ja, ich hab heute noch keinen getrunken und beginne mein Defizit auszugleichen. Mit Kaffe und Wasser seh ich mich dann um und blicke verschüchtert – unsicher in die Gegend. Ihr erinnert Euch – mein erster Besuch in einen solchen Klub! Im Radio laufen gerade die Fußballergebnisse. Gähn! :schnarch (Ich bitte um Rückmeldung – wen geilen die Regionalliga-Ergebnisse wirklich auf? Mich nicht aber vielleicht sind die doch für den einen oder anderen die anregende Flirtuntermalung)

Das finden die Damen teils lustig, teils verunsichernd. Die Blonde, die mich beim ersten Rundgang geführt hat, zieht mich in einen Plausch. Sie nennt sich Michelle, ist aus der Karlsruher Gegend, will aber nicht dort arbeiten. Familie und Freunde und so sollen komischerweise nichts von ihrem Job erfahren. Um mich ein wenig anzuwärmen und zu lockern ist jetzt der Gang in die Sauna dran. Michelle kommt mit und mir schwatzen weiter. Aber der Funken springt bei mir nicht über. Das liegt vielleicht daran, dass Michelle eingehend von ihrem noch nicht abgeklungenen Infekt, dem letzten Arztbesuch, der Notwendigkeit zu Vorsorgeuntersuchungen und anderen „aufreizenden“ Themen schwätzt. :eek: Nach der Sauna zieht es mich also an die Bar, Michelle ist schon vorgegangen und irgendwo verschollen. Ich freue mich aber, denn die vorher einzeln zurückgezogen sitzende Dame ist an der Bar. Lange braune Haare mit blondierten Strähnen, ein hübsches Gesicht – gefällt mir. Also los, Standortwechsel auf eine Couchecke. Die an der Balkontür, von wegen Licht und Luft. Die Dame geht vor mir her – knackiger Hintern, schöne Beine ca. 170 cm, reizende straffe Brüste, KG 36 schätze ich mal. Sie nennt sich Aileen, in anderen Häusern Yasmina, aber der Name ist hier schon vergeben. Wir schwatzen, A. flirtet richtiggehend mit mir, holt mir etwas zu trinken, gefällt mir immer besser. Keine Anmache, für meinen Geschmack eher zu wenig Körperkontakt, insgesamt aber eine richtig Hübsche, die mich richtig interessiert. :liebe Sie ist aber nur noch bis zum 10.09. in Leipzig, wechselt dann nach Reutlingen für ein paar Wochen, um dann wieder weiter zu ziehen. Sie propagiert den steten Wechsel der Lokation. So bleibt sie auch immer interessant.

Also Preisverhandlung – 50 € die halbe Stunde, das wusste ich schon. Die Aufpreisliste erinnert mich aber an meinen letzten Versuch, ein Auto zu kaufen bei …. Eine lange Aufpreisliste, mit der man den Gesamtpreis ganz locker in astronomische Dimensionen treiben kann. :fuck
    Küssen 50 €
    FO 50 €
    AV 50 €
    An der Stelle unterbreche ich dankend die Aufzählung. Ich will mir doch keinen Rolls Royce kaufen. :stink

Also gehen wir erst mal. Das verschließbare Zimmer ist belegt aber wenigsten der Vorhang ist noch zu haben. Das Zimmer ist sauber, das große Laken auf dem Bett, das Aileen irgendwo herzaubert, auch. Das Bett ist weich, erst denke ich Wasserbett – aber nein, nur Scheißematratzen. Also erst mal ein paar Zärtlichkeiten tauschen und schon stellt sich heraus, dass a. kein Typ für GFS ist. Sie schwatzt, lacht, albert und tut nicht so, als wäre sie unendlich in mich verliebt. Das gefällt mir aber, besser als so ein vorgetäuschtes Gestöhne. Ich will FO, das ist eine gute Wahl. Aileen bläst mit Geschick, mal mit Handeinlatz, mal ohne, EL und allmähliche Annäherung an Analregionen inklusive. :zunge Ich muß sie immer mal wieder bremsen, damit ich nicht zu schnell die Beherrschung verliere. In der Reiterstellung spielt dann das Bett mit. :fick A. versucht immer wieder, sich auf meinen Bewegungsrhythmus einzustellen, da aber das Bett einen ganz anderen Rhythmus vorlegt, müssen wir 3 Rhythmen koordinieren. Leider aber ist der des Bettes nahezu chaotisch und bringt uns immer wieder aus dem Takt. Es gibt also immer wieder Anlaß für kurze Unterbrechungen, Lachen, neu ansetzen …
    Nach den obligatorischen Lage- und Stellungswechseln verliere ich dann doch die Beherrschung, leider früher als gewünscht. :sperm Aber A. ist ganz offensichtlich noch nie Mutter geworden, erregend eng - das beschleunigt manchmal etwas meine Reaktionen. Ohne Zeitdruck schwatzten wir noch, Aileen albert wieder ein wenig. Wie lange wir auf dem Zimmer waren weiß ich nicht, Aileen aber auch nicht, wir haben beide keine Uhr da. Insgesamt also lustvolle und lustige 30 (?) Minuten.

2. Lionel

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2003
  3. Odin

Odin Nieder-Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

5. Mario

Mario Obersachse

6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

7. Rolf

Rolf Guest

8. Epi

Epi Obergärtner

9. Lionel

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
  10. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

11. Welpe

Welpe Guest

12. loge68

loge68 Sachsenlegende

13. Epi

Epi Obergärtner

14. admin64

admin64 Sachsen-Anhalt

15. maximilian

maximilian Jungsachse

16. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden