Bericht Finca Erotica (Dierdorf) - Tamara naja ...... Rosi ahaaa oder "eine MILF on fire" ....

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 10. Juni 2015.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Letzten Donnerstag zusammen mit meinem Chauffeur zur Happy Hour noch einen Parkplatz beim Norma ergattert, denn das herrliche Sonnenwetter hab sichtlich viele Gäste zu einem Besuch der zur Finca gehörigen Gartenlandschaft bewegt. Drinnen war's denn auch im Umkleidenereich recht belebt, aber die Gäste sind dort bei meinen wenigen Besuchen, die ich dieser Stätte in den vergangenen drei Jahren als Tagesclubberer abstatten konnte, immer freundlich und wissen sich ordentlich zu benehmen.

    Das Line-up war nett anzuschauen, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich den optischen Reiz einerseits zu schätzen weiß, andererseits aber auch inzwischen ein verstärktes Interesse an reiferen DL sich bei mir entwickelt hat.

    Insofern tat ich mir vielleicht auch keinen Gefallen, als ich Giulia (RU), die an diesem Tag einen hellblauen Bikini trug, und mit der ich mich so nebenbei und ohne Hektik ihrerseits zu verspüren, sehr gut auf Italienisch unterhalten konnte, was ihr gefiel, denn über die nächsten zwei Stunden schenkte sie mir immer wieder ein Lächeln, so wir uns denn begegneten. Mein Chauffeur stellte mir, als Freund der polnischen DL, denn auch noch Malwina vor, als diese gerade 'mal nicht beschäftigt war.[​IMG]

    Aber dann kommt es, vielleicht auch der das Hirn benebelnden Sonneneinstrahlung zufolge, oft anders als man denkt. Ich entdeckte an der Bar eine unauffällige, da regelmäßig solo sitzende dunkelblonde DL mit halblangem Haar, leicht pummeligem Gesicht mit strengen Augen und einer KF36 - Tamara. Die Bulgarin lebt laut eigener Aussage schon seit vielen Jahren im Ruhrpott, weshalb auch ihr Deutsch schon den dortigen Lokalkolorith in gewissem Maße gefärbt haben mag. OK, zugegeben, eine so richtig knisternde Atmosphäre hat sich nicht zwischen uns aufgebaut, aber als Endzwanzigerin hat sie mich irgendwie gereizt, denn wenn man das ernste Wesen beiseite ließ, so erinnerte sie mich an meine erste "CEF" ,Stella (BG), die ich ab Anfang 2002 eine geraume Zeit in der Oase zu Burgholzhausen begleitete, und mit der ich damals immer klasse Sex hatte.

    Im "Palazzo Vecc(h)io" (da haben die Schildermacher wohl das "h" vergessen) wurde dann auch schnell Ernüchterung breit, als sie sich auf der Liegestatt den von mir so gehassten CDL-Abstand einnahm, sich auf dem einen Ellbogen abstützte und mit der anderen Hand belanglos an mir herumstrich und das Ganze mit der Frage krönend "... Blasen mit oder ohne Gummi ....". Ja, diese Frage kann man sicher unterschiedlich in ihrer Wertigkeit und Sinnhaftigkeit interpretieren. Aber für mich war das quasi schon der Abgesang für was da noch kommen kann.

    Klar, FO, was sonst, aber Nähe kam nicht auf. Oberflächlich ein Küsschen, da kam nicht mehr (P.S. vor meinen Sessions bin ich geduscht und auch die Zähne geputzt), Lecken wurde mit gespielter Regung und "Guck-in-die-Luft" entgegengenommen, also machte das auch keinen Spaß mich hierfür anzustrengen. Ihr anschließendes FO war Standard mit dem Versuch durch zusätzliche Handarbeit vermutlich ein CIM als Zusatzfeature zu ergattern.

    Es hat einfach keinen Spaß gemacht, wobei der GV in Missio mit weit gespreizten Beinen ihrerseits und diesen weit aufgerissenen Augen, deren Ausdruck ich eher aLs "..... werd' bloß schnell fertig ...", denn als illusionsheischenden Versuch, meine Geilheit zu umgarnen, interpretierte.[​IMG] Abgespritzt - ich habe fertig. Als ich mir den Präser dann selbst abmontierte, durfte ich mir noch eine Leier zu Männern anhören, die "danach" immer so empflindlich seien, wenn es um den eigenen Schwanz geht ......... blablablubb. Abhaken.

    Klar, jetzt wird der ein oder andere hier sagen "..... mehr als genug junge Käfer auf der bunten Wiese und du suchst nach den noch nicht verfaulten Beeren im Sträuchergarten des P6 ....".

    OK, ihr habt sicher zum Teil Recht. Und so verrann die Zeit und ich habe noch zusammen mit Susanne (CZ) Gyros gegessen und ihr anschließend noch einen Espresso nach draussen gebracht, bevor sie ihren letzten Tagestermin um 19:15 Uhr anging.

    Ich wollte noch unbedingt eine geile Nummer, denn wie sagte ein mir bislang unbekannter Gast, mit dem ich mich so en passant unterhielt :"..... mit einer schlechten Nummer kannst du den Club nicht verlassen .....".

    Nun, schon am frühen Nachmittag fiel mir die MILF-Ecke, linksseitig vor der Rezeption, auf. Und als ich mit meinem Kumpel am frühen Abend draussen am Tischchen vor den Fenstern saß, kam aus einem der Zimmer ein gar euphorisches, wohliges Gestöhne einer CDL uns zu Ohren.

    Und wie ich später feststellen sollte, war dies wohl aus dem Munde von Rosi (RU, 35 Jahre, KF38-40, kurz, hellhäutig ...... ein echter Hausfrauentyp). Wir zwinkerten uns gelegentlich zu, ihr Blick hat so was Unschuldiges an sich und ihre Augen sind wie die von Cerquira, der Portugiesin, die damals vor vielen Jahre im Blue Note zu Düsseldorf-Rath war. Ich setzte mich in die Sofagruppe hinter der MILF-Ecke und signalisierte ihr, als sie sich mal kurz über das Grünzeug, welches da als Schmuck steht, blickte, dass ich .....

    ..... und so saß sie bald neben mir und ihre Zunge war in mir, und mein Schwanz plötzlich zwischen ihren Lippen ...... booaaah, das war ja fast wie knapp zwei Wochen vorher in der Luder Lounge (s. Bericht) ....

    Rosi, die sehr gut Deutsch spricht, ließ ein Zimmer frei schalten. Ich stand inzwischen mit einem Ständer vor den anderen MILF, was bei denen ebenso eine spitzmaidische Freude auslöste.[​IMG]

    Erneut den "Palazzo Veccio" geentert - und hier wurde mir dann zu Teil, was ich mir insgeheim erhofft hatte. Und alsbald war mir klar, dass die draussen zuvor vernommenen Laute nur von Rosi haben stammen können. Eine so was von echte MILF - schlabbert dich ab, knutscht, streckt dir die Zunge nicht nur in den Mund rein, sondern wird beim FO auch am Damm und so aktiv. Ein Finger umspielt meinen Anus, sie bekrabbelt mit der anderen Hand meine erogenen Zonen am Unterbauch. Ich lecke diese Mitdreissigerin (lass' sie Ende 30 sein) freudig durch, denn sie schmeckt so wie's sein soll und lässt sich richtig gehen (ich war, wie ich nachher erfahren sollte, ihr letzter Gast, denn nach mir verschwand sie dann auch nach Hause) bis zum Auszucken, wobei mein Kopf bis zum Ende noch schön rangezogen wird.

    Das Ficken eine Offenbarung. Klar, sie ist ein wenig pummelig, aber so was von beweglich. Beim Cowgirl beginnend gehen wir fliessend über in den Schneidersitz, was noch mehr lautstarke Umrahmung schafft ..... ohne Auszuloggen in Missio und dann knallen wir noch richtig schön im Löffelchen, bis ich einen befreienden Orgasmus habe. Danach noch Auskuscheln und ich frage sie nach ihrem Alter ...... Oldie, but so was von Goldiiiiie.
     
    Ninja-Robert und Intermammarius gefällt das.
  2. BennyKiek

    BennyKiek Sachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden