Bericht Fickfloh reloaded und Martha am Pfahl - Chilliger Nachmittag im Aca Gold

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Januar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Balou1
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von Balou1 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es war an einem Nachmittag noch in den Weihnachtsferien, als ich dem edelmetallbehangenen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zum Billigfliegertarif von 20 Euro (Happy Hour bis 14 Uhr) meine Aufwartung machte. Begrüßung durch Papagei und Empfangsdame wie immer ausgesprochen freundlich.

    Es ist noch recht ruhig am Nachmittag. Sind halt Weihnachtsferien und viele Gretels vermutlich mit Wizz Air Richtung Bukarest abgedüst. Die Auswahl ist aber immer noch akzeptabel. Ich relaxe trotzdem erstmal in der Sauna und danach auf der Liege - dachte ich. Da fickt doch tatsächlich ein südländischer Pascha mit einer propperen Brünetten auf der breiten Liege im Ruheraum, während zwei weitere männliche Gäste ihre offenbar beschlagenen Brillen putzen.

    Nachdem Pascha den Conti endlich mit einem lauten Aufschrei gefüllt und sich von seiner Gespielin mit einem ordentlichen Klaps auf den Arsch verabschiedet hat, schreite ich stockabwärts zur Bar und erblicke Nicole. Mein kleiner süßer Flickfloh aus Romania ist auch in der Weihnachtszeit fleißig bei der Arbeit. Die Auftaktnummer ist damit schon eingetütet. Im Zimmer erst mal schön gekuschelt und geknutscht. Nicoles Augen funkeln, meine bestimmt auch... Zum Sex mit Nicole ist nicht mehr viel zu sagen: Für Schmusiwusi-Freunde ist sie einfach eine sichere Bank und erinnert mich an einen Besuch im Feinkostladen: Jedes Häppchen von den vielen Leckereien macht Appetit auf mehr ;).

    Nach einer ausgedehnten Stunde mit meinem Weihnachtsengel für 80 festliche Euronen geht´s noch mal zum Schwitzen in die Sauna und zum Futtern ans Buffet. Und dann natürlich auf eins der chilligen Sofas.

    Hin und wieder bekomme ich Besuch - irgendwie ist aber lange nichts dabei, was mich anmacht. Bis Martha in die Volloffensive geht. Hoppla! Martha hatte ich schon eine Woche zuvor kennengelernt: eine eine sehr unbekümmert wirkende, quirlige Blondine, die ihre Reize gern "oben ohne" zur Schau stellt. Die Animationskünstlerin springt auf meinen Schoß und geht mit ihrer Zunge erst in meiner Ohrmuschel und dann sogar auf der Suche nach meinen (nicht mehr vorhandenen) Mandeln auf Entdeckungsreise. Welcher Mann kann da schon widerstehen?? :littleangel:

    Der blonde Floh mit Pferdeschwanz (gertenschlank, schöne feste Möpse, hübsches und unverbrauchtes Face) schleppt mich quasi fast ungefragt ins Zimmer ab. Nun ja - wirklich gewehrt hab´ ich mich nicht.

    Martha ist 20 (sagt sie), natürlich aus Romania, angeblich erst seit ein paar Tagen in Deutschland und mit genauso viel Tagen Cluberfahrung auf ihrem jugendlichen Buckel. Okay- da wollen wir doch die junge Novizin, die auch schon ein paar Brocken Deutsch spricht, mal einem zweiten Qualitätstest unterziehen, nachdem der erste vor Wochenfrist schon ganz vielversprechend verlaufen war.
    Im Zimmer macht das rumänische Knutschmonster weiter, wo es im Barraum aufgehört hat. :s029:

    Blondie kann auch richtig schön genießen. Ich inspiziere ihre süßen Teeny-Titten und natürlich ihre Muschi. Beim Ed-von-Schleck-Spiel wird Martha klitschnass und zeigt mir durch kreisende Bewegungen und eine natürlich wirkende Geräuschkulisse, wie sie es braucht. Martha mag kein Fingern. Dafür liebt sie es, wenn man sie tief mit der Zunge ausleckt und fickt. Ihr Stöhnen wird immer heftiger, bis sie mit wilden Zuckungen alles aus sich herausschreit.

    Martha lächelt glücklich: "Du bist gut", um - wie schon beim letzten Mal - mit der Marotte zu kommen: "Darf ich jetzt eine rauchen?" Sie darf natürlich wieder nicht. Wo kommen wir denn da hin, dass ich die Mädels noch fürs Kippenqualmen bezahle...

    Statt an den Glimmstengel darf Martha an meinen Pfahl :blow:.
    Geiles Feeling! Schön mit Zunge und Schmollmund lutscht sie ihn mal sanft, mal fester und blinzelt dabei mit ihren hübschen Augen immer mal wieder hoch. Das Flötenspiel beherrscht sie schon ganz gut. Hin und wieder muss ich sie etwas dirigeren. Ein bisschen Handeinsatz ist für eine Novizin verzeihlich.

    Auch beim Vögeln in der Missio gibt Blondie dank ihrer grazilen Bauweise eine gute Figur ab. Sie schreit zum Finale wie am Spieß. Ob sie das wirklich "ernst" meint oder ihre sicherlich auch außerhalb des Zimmers noch deutlich hörbaren "Schlachtrufe" eher einem Workshop an der Schauspielschule von Bukarest zu verdanken sind, bleibt eine Frage, die nicht abschließend aufzuklären ist.

    Blondie hat noch ein zweite Marotte: Da sie offenbar knapp bei Kasse ist, weist sie gern öfter mal (was ein bisschen lästig ist) darauf hin, dass Mann neben dem 40-Euro-Standard-Service für 30 Minuten auch eine ganze Stunde und noch viele andere schöne Dinge erleben kann. Na gut - hier zeige ich mich mal großherzig und belohne Martha für ihre insgesamt engagierte und erfrischende Performance mit 25 Euro extra. Dafür schieße ich ihr eine ordentliche Ladung Ejakulat in ihr weit aufgerissenes Schleckermäulchen, was Martha mit großem Wohlwollen quittiert. :uzi:

    Ob sie weiß, dass das eiweißreiche Sperma als hochwertige Nahrung gilt, kann ich nicht sagen. Geschluckt hat sie es jedenfalls nicht. Hätte sie aber für einen ordentlichen Aufpreis bestimmt :biggrin:.
    Da mir ihre zwischenzeitliche Bettelei ein bisschen auf den Senkel ging, bekommt sie die 65 Euro auch punktgenau- wofür sie natürlich eine kleine Schnute zieht.

    Resümee: AcaGold immer mal wieder gerne. Preis-Leistung top! Nicole bleibt eine charmante Kuschel-Künstlerin. Martha ist eine hübsche und sehr kecke Novizin mit Potenzial - vielleicht noch ein bisschen ungestüm, aber vermutlich macht gerade ihre derzeitige Unbekümmertheit ihren Reiz aus. Wenn sie sich lernwillig zeigt und nicht mehr so arg um Extra-Leistungen kobert, kann aus ihr noch was werden. Derzeit setzt eine Sternstunde mit Blondie vermutlich eine gewisse Großzügigkeit oberhalb des Low-Budget-Tarifs von 40 Euro voraus...
    :ola2:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden